1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Unterschriftenliste" für das alte Forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 6. Mai 2003.

1. bitebandit

bitebandit New Member

Bitebandit. Back to the Roots please !!!!!!!!!!!!!

2. MeNz84

MeNz84 New Member

MeNz84

Bitte die Alte Page inklusive Forum!!!!!!!Das ganze bitte OHNE diesen Premium-Kack, das ist totaler Schwachsinn, viele von euch werden mir Sicherlich Zustimmen

3. maccelerator

maccelerator Member

maccelerator

4. alex.goe

alex.goe New Member

alex.goe

5. alf

alf New Member

6. ppaetz

ppaetz New Member

ach kommt Jungs und Mädels es kommt doch auf den Inhalt drauf an. Was soll das, wir sind doch flexibel. Ich bin auch kein Fan dieser Smilies, dem Premium Mist und dem ganzen Zeug aber was solls. Beantwortet lieber die Fragen als die Zeit für so eine Diskussion aufzuwenden, geändert wird sowieso nichts, da dafür sicher (unnötig) viel Geld ausgegeben wurde.

ppaetz

7. beyhoegl

beyhoegl Member

beyhoegl

8. hep

hep New Member

Altes Forum bitte wieder aktivieren. Als Abonnent von "Macwelt" erwarte ich kostenlosen Zugang.

9. sorbitt

sorbitt New Member

<Altes Forum bitte wieder aktivieren. Als Abonnent von "Macwelt" erwarte ich kostenlosen Zugang.>

dem kann ich mich nur anschließen!!!!

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Zerwi

11. jasm

jasm New Member

...ja wie lange sollen wir denn noch warten? Wacht ihr erst auf, wenn keiner mehr da ist? *Himmelherrgottnochmal*

(Und in den Nachrichten heißt's dann -- wie immer -- "Wirtschaftslage". Keiner sagt die Wahrheit: fast alle produzieren am Kunden vorbei!)

12. jonez

jonez New Member

ich präsentiere: das mindeste:

E I N R Ü C K U N G - B E I - A N T W O R T E N

(unterschrieben hatte ich ja schon)

13. flexon

flexon New Member

altes Forum, BITTE !

flexon

14. ulli

ulli New Member

15. stefanamann