1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

unsinnige Aktionen, die Apple-Usern das

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 26. November 2001.

1. thesky

thesky New Member

>Aber die Produkte wegen GUI und >Stabilität zu >verdammen, gehört wohl ziemlich bald >der Vergangenheit an

Hehe, meinste? Hören wir das nicht schon seit Jahren???

2. Kevin

Kevin New Member

Ich hoffe das wir es noch lange Jahre lang hören werden.
    Aber irgendwann muss es diese Firma einfach hinbekommen. Denn: So doof kann man gar nicht sein, jedenfalls im GUI Bereich.

3. thesky

thesky New Member

Wir können uns ja mal persönlich treffen und diskutieren, mag sein, dass einige deiner Argumente zutreffen, meiner Meinung nach aber nicht alle. Vielleicht hab ich ja mal Zeit, meine Gegendarstellung zu schreiben.

thesky

4. maiden

maiden Lever duat us slav

und kleiner Nachtrag. Anscheinend verlangt Apple bei den Reparaturen für die Books jetzt ungeachtet des Schadens eine Reparaturpauschale von 1300 DM zuzüglich Materialien. Wenn das stimmt ist es wieder so eine Scheißaktion von Apple, die an Unverschämtheit und Dummheit nicht zu überbieten ist und damit auch wieder ein Grund, dieser Firma in den Arsch zu treten. So vergrault man Kunden. Apple - zu blöd.

5. mackevin

mackevin Active Member

Du kannst Dir ja den Apple Care Protection Plan für ~500 DM (iBook) dazu kaufen. Dann hast Du drei Jahre Garantie und der Preis des iBooks ist auf dem gleichen Niveau wie früher (Anfang 2001).

Das hat den Vorteil, daß wenn Du die Hilfe am dringensten nötig hast, Du Dir 30 Minuten lang Weihnachtslieder in der Warteschleife von Apple anhören kannst. Das bei einer 0180 5... Nummer!

Gruß
    mackevin

6. maiden

moin,
    jetzt wirds aber Zeit für die Heia, was?

7. mackevin

mackevin Active Member

Das Licht bleibt an!

Gruß
    mackevin

8. maiden

was Apple wohl Scheiße ist, was?
    Wenn die keine Kunden mehr wollen sollen sie doch einfach eine Anzeigenkampagne starten und den Leuten direkt sagen: Lieber Kunde wir brauchen und wollen Dich und Deine Knete nicht, also kauf nicht unsere Produkte. Wenn Du doch kaufst werden wir Dir bei Reparaturen Deines Books gleich mal ungeachtet des tatsächlichen Schadens pauschal 1300 Mark abknöpfen, und Dich ein paar Wochen warten lassen. Wenn Du dann die Schnautze noch nicht voll hast und trotzdem einen neuen Rechner kaufen willst - vergiß es - wir machen ihn so teuer, daß Du Dich fragen wirst ob Du nicht besser einen AldiRechner für ein Drittel unserer Preise kaufen sollst. Wie, unsere Preise sind zu hoch? Natürlich sind sie das. Aber Du Depp brauchst ja nicht zu kaufen! Wir wollen Dich nicht. Hau ab.

9. mackevin

mackevin Active Member

Ich hab´noch so ´ne Story:

Ich wollte mir auf ehrliche Weise die Freischaltung von QT Pro holen - also bei Apple kaufen. Im Edu-Store kostet die nur die Hälfte, da hab´ich mir gedacht, ist ja ´mal ´ne Ansage.

Auf der HP wollten sie aber, daß ich/man mit der Credit Card bezahlt.

Hallo Apple! Hier ist Deutschland! Das Bargeld lacht und die Überweisung ist populär! Interessiert mich doch einen Scheiß, ob man in USA sogar einen Hamburger mit der Kreditkarte bezahlt oder nicht. Ich hab´ halt keine. Geschweige denn, daß ich irgend welche dieser Daten die darauf stünden durch´s Internet schicken würde. Hacken kann ja sogar ich mitlerweile.

Aber es gibt ja noch die Store-Hotline. Angerufen, gewartet, Musik gehört. Super. Endlich mit Mitarbeiter gesprochen, daß ich Vorkasse überweisen möchte -> geht nicht!

Ich : Wieso nicht?
    Er: Apples Versandwege, Irland etc.
    Ich: *ldaskjfafdakjd Fluch djfadfkdfj*
    Er: ...hab´ich meinem Chef auch schon gesagt.

Wie komme ich also auf legalem Weg an QT Pro heran?

Gruß
    mackevin

10. maiden

11. mackevin

mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen