1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

unsichtbare 16 GB files ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jobber, 23. Februar 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

wie wäre es denn, zu prüfen, ob tatsächlich nur noch so wenig Platz ist, in dem du eine große Datei (z.b. ein DVD Rip) so ca. 5-7 GB versuchst, auf die Platte zu schieben. Wenn das geht, sehen wir weiter, wenn nicht, kann nur

1. Teile der HD defekt sein
    2. Irgendwelche Dateien herumschwirren (eher unwahrscheinlich), die nicht angezeigt werden...

2. jobber

jobber Gast

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Tja.
    Da du ja immer nur das nötigste in deinen Screenshots zeigst, kann man kaum Rückschlüsse ziehen.Man sieht ja nur den einen user und nicht den Rest .

4. jobber

jobber Gast

Also, Ich hab nur einen USER!!!

wie ichs mir gedacht habe...

was würdest du gern sehen auf den screenshots?

kann mir jemand helfen oder muss ich wirklich die partition neu formatieren ind sys neu installieren bzw. klonen???

help....

5. jobber

jobber Gast

Krieg dauernd fehlermeldung: startvolume fast voll....

hilfe....

6. ab

ab New Member

Ist doch nicht so tragisch. Das Vergnügen hatten wir in unseren früheren OS 9 - Leben doch gelegentlich immer wieder einmal. Gib Deiner Platte einen Frühjahrsputz!

ab

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:rolleyes: Du hast nicht zufällig vergessen den Papierkorb zu leeren?

micha

8. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

:tongue:

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused:

10. jobber

jobber Gast

ich hab meinen papierkorb delöscht, danke.

Weiss villeicht sonst noch jemand rat?
    ich wär euch sehr dankbar ich muss auf diesem rechner arbeiten und kann nicht maln .pdf exportieren.

11. tuvix

tuvix Member

Wie schon mal geschrieben:
    Platt machen und damit neu initialisieren geht schneller als tagelang rumzuwerkeln.

Diese Seite empfehlen