1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und Tschüß !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 13. März 2003.

1. lasim

lasim New Member

ELCH! Bist Du schon weg??

Da hat's ne Massenkarambolage gegeben - irgendwo bei Venedig...Straßen gesperrt...ADAC anrufen wg. Umleitungen...

2. Haegar

Haegar Active Member

3. lasim

lasim New Member

...den Kommentar finde ich in dem Zusammenhang nur mäßig komisch.

Die Seite ist aber drollig.

Nix für ungut!

4. dasPixel

dasPixel New Member

viel spaß und gute reise !

gruß

5. Haegar

Haegar Active Member

...schon OK

;-)

6. benz

benz New Member

ELCH und weg! (So was höre ich doch immer auf einem Deutschen Radiosender... ;-) )

Viel Spass in Venedig und gute Erholung.

Gruss benz

7. Hape

Hape New Member

Gummistiefel nicht vergessen ?
    Dort soll ja immer irgendwie Hochwasser sein, die Straße sind schon überflutet. Gibt dort schon 'n Boots-Taxi ... ;-)))

..
    Viel Spaß !

8. MacELCH

MacELCH New Member

Danke, daß habe ich auch gehört gehabt - aber wir hatten sowieso den Übernacht Zug genommen gehabt. Aber vermutlich wären wir wohl voll in den Stau gekommen wenn wir mit dem Wagen unterwegs gewesen wären.

Danke für Deine Sorge.

Gruß

MacELCH

9. MacELCH

MacELCH New Member

Jetztiger Stand: 494027

Das bedeutet 5176 Postings seit dem ich weg gefahren bin - ich werde sie nicht alle lesen !

Ein Reisebericht inklusive Bilder und Tips folgt hier noch, sobald die Filme entwickelt und gescannt sind.

Gruß

MacELCH

10. macion

macion New Member

..schön, dass Du wieder da bist !

Wir sind gespannt auf den Bericht und natürlich die Bilder...........

Gruß macion

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

War der Quick mit? Der ist irgendwie gerade auch abgetaucht. Ihr werdet ihn doch hoffentlich nicht aus der Gondel geworfen haben...
    ;)

12. MacELCH

MacELCH New Member

Ich glaube der hat Probleme mit Hühnern gerade - möglicherweise hat er sich was eingefangen.

Gruß

MacELCH

13. Limo

Limo New Member

Servus auch wieder im Lande.

Gruß Limo

Diese Seite empfehlen