1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Umstieg PC > MAC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chris_lieb, 11. November 2004.

1. ihans

ihans New Member

Verkaufe Dir mein iBook 500 3 1/2 Jahre:
    576mb RAM
    10gb hd
    Panther
    Wackelkontakt im Display, Backspacetase locker und von nem anderen iBook geklaut (andere Farbe), Display Verschluß defekt
    externer Brenner 16 X FW
    400 Euro

2. Macci

Macci ausgewandert.

LOL ... oder bist du wirklich so dreist? ;)

3. baumpaul

baumpaul New Member

Ich nehme den Panther. Wie viel frisst der denn und auf was muss ich achten wenn ich den in der Wohnung halten will?

4. ihans

ihans New Member

Ich würds nicht übers Herz bringen, meinen ersten Mac zu verkaufen! Der ist mit dem Motorrad mit nach Sevilla gefahren und wieder heil zurückgekommen, er wir höchstens an die Schwester vererbt, nee eigentlich nicht, das weiß sie nicht zu schätzen...

Nochmal zum tHEMA: Ich würd mir auch lieber nen neuen kaufen!!! Das Geld ist gut angelegt und zur Not kann man ihn ja noch gut verkaufen!

Der Panther nimmt gewöhnlich als Frühstück eine handvoll kleiner Kinder, gehe morgens mit ihm spazieren...da hat sich das dann erledigt :cool:

5. ihans

ihans New Member

Achso Katerurin riecht unangenehm, kannst ihn ja aufn Balkon sperren....

Diese Seite empfehlen