1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ummelden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 20. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

>ähm.. aufstehen erfolgt am besten nach 10 uhr... vorher ist alles tiefste nacht<
    ...kann ich gut nachvollziehen, die Nacht ist die produktivste Zeit (jede Nacht hier im Forum zu besichtigen) und ohne die Schwarze Bohne läuft eh nix, ist nach der Zigarette mein zweitwichtigstes Produktionsmittel

2. dasPixel

dasPixel New Member

ich kenn einen der nennt sich "ariovist"...

3. maccie

maccie New Member

>Zitteraal<

höhöhöhhöhö Zitteraal, höhöhööhöh, meine Tastur schwimmt von Tränenseeeeeeehhnixxxär...snif.....

4. dasPixel

dasPixel New Member

5. charly68

charly68 Gast

einfach zum bürgeramt und neuen namen aussuchen oder den alten. hab ich auch so gemacht. das ändern von kindernamen zb. den familiennamen kann was kosten so zwischen 250 und 1000 ¬ je nachdem wie der/die beamte/in drauf ist.....

6. dasPixel

dasPixel New Member

7. dasPixel

dasPixel New Member

<Highway to Hell kommt gut über die sticks >
    gibts bei euch auch noch buschtrommeln?!?

8. maccie

maccie New Member

Messer und Gabel, lassen sich vom Chinamann `nen Döner in Aspik (?) bringen und stechen sich fast die Augen mit diesen Zivilisationswerkzeug aus, dabei weiß doch jeder halbwegs gebildete Mitteleuropäer, daß man Döner nur mit einer Rechtsdrehung der linken Hand zu Munde führen sollte *Tastaurvontränenausschüttel*

9. maccie

maccie New Member

Arionassis...mit Ari auf safari

10. maccie

maccie New Member

Buschtrommel wurden gerade durch iSub ersetzt, sonst benutzen wir DOSEN-Telefone *g*

11. dasPixel

dasPixel New Member

ich würd mir den namen schon mal merken...
    der bursche möchte mal die welt regieren...
    ...zu diesem zwecke fängt er jetzt im oktober sein politik studium an *fg*

12. dasPixel

dasPixel New Member

also ich hab gehört, dass es bei uns im tiefsten niederbayern noch nicht so weit her ist mit der technik... die leute da können janicht mal sprechen... hört sich eher an wie bellen (ich darf lästern... ich bin gebürtiger oberbayer... und münchner-kindl *g)

13. maccie

maccie New Member

Penner er...hab grad sein Link gelesen, sind wir wohl das Letzte...ganimed traut sich nicht, das wurstrbrot® ist wohl auch nicht so fit

14. maccie

maccie New Member

Noch da?

15. dasPixel

dasPixel New Member

ja gut.. aber "the wurstbrot©" ist ja noch neu... der muss sich erst einleben...
    äh...
    sind wir DIE letzten.. oder DAS letzte ?!? *fg

16. maccie

maccie New Member

>einfach zum bürgeramt und neuen namen aussuchen oder den alten<

wie, den alten????
    Wie hast Du denn vorher geheißen, charly67? *gg*

17. maccie

maccie New Member

Guuute Methode, muß ich mir merken *eselsbrücke*

18. dasPixel

dasPixel New Member

meine mutter ist standesbeamtin... vielleicht gibts ja nen rabatt... kann sie ja mal fragen... also... namensänderungen an mich *g

19. dasPixel

dasPixel New Member

vielleicht macht er sich ja ne neue buddl auf?!?... oder der letzte wein war sauer?!?

20. maccie

maccie New Member

> "the wurstbrot©" ist ja noch neu..<

wurstbrot® oder the wurstbrot© das muß noch geklärt werden, eben war noch charly68 da?????

Diese Seite empfehlen