1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

umfrage zu neuem Mototrola-Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 7. September 2005.

1. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Was ich bisher an Bildern gesehen habe, finde ich das Ding viel zu normal. Und wegen 100 Titeln Musik neben der Möglichkeit jemanden anrufen zu können, sehe ich keinen Bedarf.

Da kauf ich mir lieber einen iPod nano und telefonier weiterhin mit meinem alten Händy. :nicken: :nicken: :nicken:

Gruss GU

2. AllyMac

AllyMac New Member

Hhm,.. seh ich auch so !

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hmm, ja wirklich, schön ist was anderes. Ich verstehe auch nicht recht, warum Apple nicht ein wenig mehr Einfluss aufs Design nehmen konnte, sowas hätte sich in Cupertino kein Designer dem Chef vorzulegen getraut.
    Aber: iTunes ist für mich ein echtes Kaufaurgument, ich bin es Leid, immer 25 Geräte mit mir rumzuschleppen. Handy, Palm, MP3-Player, neee.
    Optimal wäre ein Treo mit iTunes. Wer es dennoch nicht abwarten kann, bei ebay USA gibts schon einenen ROKr zu ersteigern:
    http://cgi.ebay.de/ROKr-E1-iTunes-i...ryZ64355QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

Giga

4. avw

avw New Member

Was wir uns vielleicht gewünscht hätten, wäre wohl ein Apple-Handy gewesen. Was wir kriegen ist eben Motorola und es gibt offensichtlich Gründe, weshalb Apple Produkte dieser Firma bislang nur dort verbaute, wo sie niemand sieht.

Apples Beitrag beschränkt sich offensichtlich auf die Software - und da ist zumindest ein Anfang gemacht. Warten wir mal ab.

5. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Hi Folks,

das einzige Design, welches in meinen Augen
    würdig ist, ausser dem Design des razr, iTunesPhone genannt zu werden >

http://www.applele.com/pict_04hipod_r02.html

Gerade ein Handy wie das razr, mit seinem GROSSEN,
    technisch aufwendigem brillianten Display, sowie seiner zeitlosen Eleganz
    im Metall-Design und nahezu perfekter Tastatur,
    wäre das ideale iTunesPhone gewesen.

6. avw

avw New Member

Sind wir doch ehrlich: So was haben wir uns doch erhofft und nicht ein normales Handy mit iTunes

7. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Eben, avw, eben!

Aber irgendwie hört ja keiner auf Isamu Sanada.
    Habe nie verstanden, warum die diesen genialen
    Designer, nicht zumindest als "Freelancer" mit ins Design einbinden.
    Die können Isamu Sanada-sun auch gerne ganz, ganz fest einstellen,
    wenns nach mir ginge.

Denn seien wir mal ehrlich… seine Prototypen sind nicht nur
    todschick und technisch immer nahe an der Machbarkeit… nöööö.
    Der Junge ist einfach am Puls der Anwender und der Zeit.
    Was der "just for Fun" schon auf die Beine gestellt hat
    ist mehr als bemerkenswert.
    SO JEMANDEN würde ich gerne mal bei Steve in ner Keynote sehen…
    und wenn Apple nur einfach mal "Danke" sagen würde für
    sein visionäres Design.

8. shorm

shorm New Member

Schau mal hier:
    http://www.howardforums.com/showthread.php?t=689425

9. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

An sich finde ich es ja auch toll, wenn man nur ein Gerät statt vieler mit sich schleppen muss. Mein Traum wäre ein modernes "schweizer Taschenmesser", das wirklich alles kann.

ABER: Ich hatte schon vor 5 Jahren ein Handy, das 100 MP3s speichern und in exzellenter Qualität abspielen konnte (Siemens SL42)!
    Wo soll bitte bei dem iTunes ROKR die große Neuheit sein? Dass ich es wie iTunes bedienen kann? Dass ich es über iTunes vollladen kann?
    Also ich weiß nicht, für mich ist die ganze Sache irgendwie ein Griff ins Klo.

Wär ne Pladde drin oder zumindest ein fetter Flash mit 4GB würde ich die Sache einsehen. Aber so finde ich es den größten Blödsinn, den Steve je auf einer Bühne vorgestellt hat... Sorry!

100 Songs! Mobile Music re-invented? Steve, was zahlt Dir Moto dafür???

10. Borbarad

Borbarad New Member

Das Handy ist nen Witz. Zum.... :kotz:

Nix Businessclass!

Zum nano Argh....... ich wollte doch nur nen Mini in Grün mit Farbdisplay und den Chipsatz der 5G. Aber nicht so schmarn mit nur 2GB :cry: :meckert: :kotz:

B

11. Wegmann01

Wegmann01 New Member

Einen Nokia 9500 Communicator :cool:

Mit 1 GB Speicherkarte. Das ist der absolute Hammer und reicht nicht nur für 100 Songs. Ist vielleicht ein bisschen gross, aber dafür muss ich nur ein Gerät mit herumtragen.

Einfach genial wäre, wenn Apple mit Nokia zusammenarbeiten würde und eine Symbian-Version von iTunes für S60 und S80 (Commis) rausbringen würde. :nicken:

Machbr wäre das bestimmt :nicken:

Grüsse aus der Schweiz

Diese Seite empfehlen