1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Umfrage: Wer kommt zur Mac expo Köln?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sursulapitchi, 1. Juni 2005.

?

Wer kommt zur Mac expo nach Köln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Juni 2005
  1. Ja, am Donnerstag

8,9%
  2. Ja, am Freitag

6,7%
  3. Ich komme am Samstag

33,3%
  4. Nein, komme nicht

51,1%
  1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

2. Pahe

Pahe New Member

Wer macht dann eigentlich den Hofberichterstatter von der Expo danach, hier in diesen Theater für die Daheimgebliebenen Müssenden? :O

3. turik

turik New Member

Juhui!
    Ein Fotoroman!

Ja! Bitte!

4. Macci

Macci ausgewandert.

Ne Digiknipse hab ich mir vorsichtshalber schonmal geborgt...5 MP, reichen die zum Bildereinfügen? :D

5. satzknecht

satzknecht New Member

ich kann nun leider doch nicht kommen - wir haben hier in der agentur grad auf os x umgestellt samt neuester programm-updates [letzten freitag 10 stunden indesign"schulung", ich weiß nix mehr...] - kollegin im urlaub, der "geselle" krank bzw. unfähig - und wir versinken quasi in unerledigter arbeit - da wünsch ich allen, die es packen, nach köln zu fahren/fliegen alles gute & viel spass - vielleicht bringt mir ja ein münchner einen hermstedt kugelschreiber mit... :)

gruß,
    s@tzknecht

6. Aynur.B

Aynur.B New Member

werde am freitag da sein

freuuuuuuuu :nicken:

7. kaffee-micha

Und wat gibbet nu zu berichten? :klimper:

micha

8. morty

morty New Member

brummmmm
    auf geht es
    jetzt losfahrend nach köln

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Zum Macwelt-Stand würde ich erst zwei Minuten vor Hallenschließung gehen. Wenn der Massa euch dann vorwurfsvoll fragen sollte, warum ihr erst jetzt kommt, wüsste ich eine passende Erklärung:

Entschuldige bitte, lieber Webmassa. Aber wir konnten euch nicht finden - die Suchfunktion hat gestreikt ... :cool:

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Entschuldige bitte, lieber Webmassa. Wir konnten nicht schneller kommen - die Gänge haben sich ständig verschoben. Außerdem waren alle Hinweisschilder auf den Macwelt-Stand zeitweise durch kleine blaue Kästchen mit Fragezeichen ersetzt.

11. Aynur.B

Aynur.B New Member

Also ich war das erste Mal auf der Mac Expo und muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht war. Hätte schon ein wenig mehr erwartet. War eben ziemlich klein.

Ich war im April auf der Musikmesse in Frankfurt und war hin und weg. Das war so riesig...und überwältigend.
    Im Vergleich dazu hat mich die Mac Expo nicht unbedingt umgehauen, muss ich sagen. Aber vielleicht darf ich das auch gar nicht miteinander vergleichen?

Aber nichts desto trotz war es interessant. Ich denke ich werde auch nächstes Jahr wieder hin gehen.

Lieber Gruß
    Aynur

12. kaffee-micha

Jetzt nach 3 Tagen kommste mit ‘ner Antwort! :meckert: Die Messe ist längst vorbei und inzwischen war ich selbst in Köln, da brauchste mir heute nicht mehr mit kommen. :shake:
    ;)
    micha

13. Aynur.B

Aynur.B New Member

ok ok...tut mir aufrichtig leid
    :angry:
    Aber leider bin ich erst seit heute wieder da und habe Internet.
    :embar:

Gruß
    Aynur

14. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Das könnte dir in Zukunft vom Urlaub abgezogen werden!
    Fünf Tage Internet = 1 Urlaubstag:rolleyes:

15. Aynur.B

Aynur.B New Member

Aber zum Glück komme ich ja nicht aus Bayern
    :klimper:

16. Aynur.B

Aynur.B New Member

Aber zum Glück komme ich ja nicht aus Bayern
    :klimper:, den würde ich das glatt zutrauen :biggrin:

17. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Hast Du das nicht in den Nachrichten gehört, in Bayer gibt es im Konditorei-Handwerk ein Abkommen das bei 3 Tagen Krankheit 1 Urlaubstag entfällt.

Vielleicht bauen die das noch soweit aus, das ein Langzeitkranker Krankengeld an die Firma zahlen muß.:augenring

18. Aynur.B

Aynur.B New Member

Klar hab ich das gehört. Deswegen habe ich es ja geschrieben

[/QUOTE]Vielleicht bauen die das noch soweit aus, das ein Langzeitkranker Krankengeld an die Firma zahlen muß.:augenring[/QUOTE]

Ja, soweit kommts noch. Aber wundern tut mich gar nichts mehr. Hauptsache die Kasse stimmt. Aber wäre ja nett, wenn die AN pro krankheitsbedingtem Ausfall ein Tag mehr Urlaub bekämen
    :eek:) Wär zumindest mal ein Ansatz :biggrin:

Diese Seite empfehlen