1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Über Musikgeschmack läßt sich streiten,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. Oktober 2001.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

>zum glück lässt sie ja über musikgeschmack streiten....

Ja, wen lässt sie denn so alles über Musikgeschmack streiten? Sind das die berühmten Intrigen der Frauen?

;-)

2. D3000

D3000 New Member

=>gratefulmac: huh, von phil & phriends habe ich nur ein ganz fieses konzert zuhaus mit etwas "müdem" gesang (bei aller toleranz), gibt´s da auch gutes? Was sind denn Clark&Hutchingson oder Zero für ein Stil? (Oder, wie man in der Musikerzeitung lesen darf: Stilistik) Und ein Phishtip: antelope vom 30. 12. 99, da birst das hirn! findet sich auf gdlive (vielen dank!), ist aber zur zeit wohl hin!

3. DonRene

DonRene New Member

@sralph

du meinst jetzt die ftp server über ag oder.?ich weiß nimmer was ich da oben schrieb ;-).

ja das is so ne sache die wollen die files meist nur in berstimmte ordner meist den upload ordner. bei andern braucht man auch erst nen account, das funzt so ähnlich wie bei hl oder carracho.

ich finde die ftp server ehrlich gesagt etwas umständlichl. ich selbst nutze leiber hl oder carracho, der is wenigstens jemand da den man fragen kann ;-)

noch ein tipp wer vpc nutzt kann sich morpheus von musiccity.com holen, das ist glaub ich noch besser las ag.

rene

Diese Seite empfehlen