1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tschüss ... machts gut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 3. September 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Mist, ich schaffs bis heute abend nicht nach Halle ;(

2. Macci

Macci ausgewandert.

Deswegen heißt es ja auch "Abschiedstour".
    Winkewinke...

3. Macci

Macci ausgewandert.

Schlaf schön. Aber nicht so laut!
    :klimper:

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und ich such schon seit heute Morgen verzweifelt meinen Kopf und frag mich währenddessen permanent, ob ich nun Cuba oder libre bin. :crazy:

5. Macci

Macci ausgewandert.

soso...exzessiven Alkoholgenuß gabs also auch...:shake:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Arme Thine.

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wenn ich mich recht erinnere ... :D

Ich hab mir erstmal einen Kopf aus Pappmaché gebaut, interimsmäßig.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Thine interim.

:party:

Aber wer sitzt da neben ihr? Der jetzt schlummernde MP?

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

War ein außerordentlich lustiger Abend. Um Mitternacht standen die Jungs dann endlich auf der Bühne und haben ordentlich Krach gemacht, dank Dani, der kräftig in die Seiten drosch. Der Schlagzeuger hat, entgegen unseren Vermutungen, sogar bis zum Schluss durchgehalten. Uns floss das Wasser in Strömen, das glaubt man kaum, so heiß war es dort in der Bude. Das Wild at Heart ist son Schlauchschuppen ohne richtige Durchlüftung. Man kann sich vorstellen, wie da die Luft stand! Ohman, und dann haben wir, nachdem Dani und Co. schon längst weg waren, jenen Cuba libre getrunken, oder wie das heißt, und mit einem Araber Arm-Drücken gemacht. Überhaupt hat sich MP den ganzen Abend sehr um die Völkerverständigung bemüht. :D Frag mich nicht, wer dann noch auf die Idee kam, auf die Oranienstraße zu ziehen. Jedenfalls sind wir dorthin geradelt (besser gesagt, Oli und MP sind geradelt, ich wurde auf den Gepäckträger verfrachtet). Während wir in irgend so einer Kneipe ein ekliges Gesöff tranken, graute der Morgen. Und dann war Schicht. MP flog mit dem Taxi durch die Galaxis, und wir ritten auf unseren Fahrrädern durch die Prärie.

Ach, ich seh grade, da liegt ja mein Kopf. Sieht irgendwie Hammerhead-mäßig aus. :D

10. Macci

Macci ausgewandert.

Schöner Bericht. Und ich komm nicht nach Halle, ich Loooooooser ;(

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jawohl, Looser, Looser, Looser! :tongue:

(Dafür muss Convi dann in Karlsruhe doppelt erscheinen. So.)

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sag mal, wir haben da ja einen neuen Button vor dem Thread-Titel, womit man ans Ende des Threads kommt. Das is ja praktisch!

13. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen