1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

träger Bildaufbau unter Photoshop CS am G5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 18. November 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

...der beim Transport eine massive Metallstange durchbiss.

Aua. :rolleyes:

2. Tambo

Tambo New Member

Terrier fühlen sich von Alu angezogen; schnapp.

weisst Du das nicht?

3. Macci

Macci ausgewandert.

Dem steht eine sehr steile Wendeltreppe entgegen.
    Die benutzt der Hund nie ohne mich.
    Außerdem kennt er mich und meine Auffassungen von Hundenähe in Macumgebungen ganz genau...
    Also was soll ich testen?

4. Tambo

Tambo New Member

wenn Du nicht da bist :embar:

Testen:
    Also so genau muss ichs auch ned wissen, hatte mal mein 12'alubook gegen den MDD gegengetesetet, das 12, war gar ned so viel langsamer. wie siehrs mit deinem aus?

5. Macci

Macci ausgewandert.

Wie gesagt, noch nicht getestet...hängt sicher auch davon ab, was man macht...bei aufwendigem Rendern macht sich der Doppelprotz sicher bemerkbar.
    Gestern abend hab ich aber nicht schlecht geguckt: hab angefangen, den iPod zu füllen.
    iTunes-Import lief am iMac immer mit 1,5fach (AAC 192). Auf dem Büchlein liefs mit 15fach :eek: :)

Diese Seite empfehlen