1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tracking Apple Store

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kwikk, 20. Januar 2005.

1. kwikk

kwikk New Member

Ne hat mit Cache etc. nix zu tun. Wirklich traurig... dann verabschiede ich mihc mal von dem Gedanken, morgen einen Power Mac zu haben. Hoffentlicht klappt es aber mit dieser WOche, da ich das Teil ab Februar zum Arbeiten brauche.

Will jetzt gar nicht an die Lieferzeiten des Mac mini denken, den ich bestellt habe... wird dann erneut ein Trauerspiel.

2. curious

curious New Member

... klappt sicher noch diese Woche, schätze mal allerallerspätestens Donnertag hast du den mac...

3. kwikk

kwikk New Member

Hoffnungsschimmer?

Nun ist TNT-Tracking scheinbar verfügbar. Immerhin steht da "Abholdatum: 24. Januar 2005" und mein Heimatort wird als Bestimmungsort angegeben.

4. Macci

Macci ausgewandert.

Dann bleib morgen auf jeden Fall zuhause!!!
    :D

P.S.: TNT hat auch ein Kundentelefon - einfach mal deine nächstgelegene Niederlassung anrufen. Die sind sehr freundlich und können dir meistens genaueres sagen.

5. curious

curious New Member

bei mir steht seit dem 21.01. Abholdatum = 21.01

weiterhin:
    "21 Jan 2005_20:01_
    Cork_
    Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet_"

Seitdem ist hier nix neues im Tracking dazu gekommem (denke mal, der Eisbrecher sucht noch immer das Transportschiff vor Rotterdam...)

also anrufen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall, bevor du dich auf das TNT Abhol-Datum verlässt und einen weiteren Tag mit Warterei verschwendest ...

6. kwikk

kwikk New Member

Bei mir steht nun:

24 Jan 2005 / 17:28 / Arnhem Hub / Sendung Wurde Weitergeleitet

7. curious

curious New Member

8. kwikk

kwikk New Member

Goil? Also ein gutes Zeichen? Evtl. Chancen, morgen Nachmittag einen Power MAc G5 samt 20'' Cinema Display zu besitzen?

9. curious

curious New Member

...kommt drauf an wo du wohnst und wie weit das von Arnhem weg ist...

10. kwikk

kwikk New Member

Wohne in der Nähe von Bonn/Köln.. habe aber keine Ahnung wo Arnhem ist.

Weiß nur, dass es letztes Jahr irgendwie so abging:
    Dienstag-Abend: Arnhem weitergeleitet.
    Am nächsten Morgen stand da dann "Ort: Koblenz und befindet sich in Auslieferung" und gegen 12 Uhr klingelte der TNT-Mann und brachte mir ein ibook.

11. curious

curious New Member

... na dann sieht es doch sehr gut aus...

12. kwikk

kwikk New Member

24 Jan 2005 / 23:21 / Eindhoven / Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

25 Jan 2005 / 02:13 / Hub Rhein Main Dft

25 Jan 2005 / 05:56 / Koblenz / Import Erhalten

25 Jan 2005 / 07:59 / Koblenz / Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

dann kann sichs ja nur noch um minuten handeln!!!
    :mitfreufresse:

14. Macci

Macci ausgewandert.

10:18 sachichmal ;) :D

15. curious

curious New Member

...jetzt gehts Schlag auf Schlag (lausche schon gebannt auf Klingelgeräusche):

25 Jan 2005_
    07:13_
    Munich Int._
    Import Erhalten_

16. Macci

Macci ausgewandert.

17. curious

curious New Member

18. kwikk

kwikk New Member

Bei mir tippe ich mal auf so 12 Uhr.
    Da ich den "kick" brauche, war ich auch eben für 10 Minuten in der Stadt... und es war in der Zwischenzeit kein TNT-Mann da. Nun lasse ich die Spielchen aber...

19. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Spannend

20. curious

curious New Member

...das wird ein Kopf-an Kopf Rennen (mit leichten Zeit- und meteorologischen Vorteilen für Kwikk)

Diese Seite empfehlen