1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

torrentskickass ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 8. April 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

2. kawi

kawi Revolution 666

tempka war gestern.
    Steht doch alles im neuen Forum Man muss nur lesen können. (allerdings produziert das Forum gerade nen Datenbankfehler)
    Auch der Tracker ist wieder online. Man brauch keinen host Eintrag mehr, dafür kommt man nur noch auf den Tracker wenn man von einem Board Mitglied oder admin eingeladen wird. Man brauch also ein. Aber auch das steht dort alles im Forum.

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja hab ich auch gemerkt, sonst hätte ich es sicher gelesen, denn lesen kann ich ;)

Gruß
    Kalle

4. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

Hallo,

ich war jetzt längere zeit ohne internet anschluss und daher auch nicht mehr aktuell in sachen torrentskicksass unterwegs.

ich hab mir das forum jetzt auch mal angeschaut und versucht, daraus schlau zu werden. allerdings ist mein englisch very bad und ich weiss nicht, wie ich das mit dieser invitation machen soll.

kann mir da jemand von euch vielleicht helfen?

wäre supi! ;)

gruss

decoder

5. gofi

gofi New Member

...................

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

*schieb*

7. tobio

tobio New Member

warum *schieb* ???

8. robdus

damit etwas aktuelles gepostet wird...

9. kawi

kawi Revolution 666

was denn z.B. ?
    das man sich einladen lassen muss um den neuen tracker zu betreten wurde hier schon gesagt. mehr neues gibts eben nicht ;-)

10. tobio

tobio New Member

funktioniert hervorragend, jetzt wo alle reinen nutznießer weg sind ;)

11. robdus

vielleicht aktuelle Tracker?

12. gofi

gofi New Member

....................

13. marc12353

marc12353 New Member

http://www.torrent.to

Meines Erachtens am umfangreichsten, aber nicht so gut wie torrentkickass.

:party:

14. Aber jetzt mal ohne Flachs.
    In der hosts Datei trägst du Rechner mit IP und Namen ein die du z.B. via Browser ansprechen möchtest. Funktioniert genauso wie ein DNS Server. Nur Du kannst da halt selber Recher eintragen.
    Wenn du z.B.
    --
    192.168.0.1 myrouter
    --
    in die datei schreibst, kannst Du das Webinterface deines Routers aufrufen indem du in die Adresszeile von safari einfach nur "myrouter" einträgst. Klappt natürlich mit allen Befehlen. Ping, Telnet usw. :cool:

Grüße

15. robdus

da muss man aber eingeladen werden...

16. marc12353

marc12353 New Member

Hab mir eine Einladung im Photoshop gefakte.

:party:

17. robdus

Hä???

18. mausbiber

mausbiber New Member

Von den Damen die da winken? :party:

19. gofi

gofi New Member

..............

Diese Seite empfehlen