1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tooltime! (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterleise, 29. Oktober 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

das meinte ich ja mit aufmerksam lesen. Wenn der BKS Schriftzug oben (12 Uhr) ist und angegeben wird, dass sich das Loch auf ca. 3 Uhr an der Seite des Schlüssels ohne Bart befindet, kann man einfach nicht aufmerksam gewesen sein und dabei die falsche Seite wählen (es sei denn, man verwechselt 9 Uhr mit 3 Uhr). So, wollte aber nicht rumstänkern. Deswegen sorry. Und toll, dass das Schloss raus ist.

Gruß, robdus

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Entweder hab ich ihn jetzt falsch verstanden, oder du hast uns beide nicht richtig verstanden. Ich hab meisterleises post so interpretiert, dass er auf der falschen Türseite nach dem Loch gesucht hat. Ich glaub nich, dass er den Schlüssel auf 9 Uhr gedreht hat. :shake:
    micha

P.S.: Als rumstänkern hab ich das gar nich angesehen. Du wolltest doch schließlich genauso mithelfen wie alle hier. :klimper:

Diese Seite empfehlen