1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tondokument Pink Floyd 71

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 19. September 2004.

1. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Soweit wollt ich gar nicht gehen. "Dark Side of the mOon" und "Wish you were here" sind auch noch recht ok (insbesondere Brain Damage / Eclipse und Shine on you crazy diamonds... hach). Animals kann man vielleicht noch nebenbei hören. Kommst aber imho alles nicht an die Atom Heart Mother ran.

"The Wall" ist dann aber wirklich (für mich) nicht mehr hörenswert. "The Final Cut" is einfach belanglos und der rest nicht besser. High Hopes hat vielleicht was, aber nicht genügend. Da gibt es viel besseres.

Was jetz aber die Sex Pistols mit Dark Side / Wish you were here gross zu tun haben, weiss ich aber auch nicht... ausser dass vllt PF so ziemlich alle beeinflusst haben. Haben aber auch die Beatles und die hatten auch sehr schwache Alben :p

2. akiem

akiem New Member

rosaroter floyd....

was ist das denn für ein müll?

3. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

öffne dich doch mal für neue dinge. entdecke deine rosarote seite. schaden kann es dir sicher nicht.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Was jetz aber die Sex Pistols mit Dark Side / Wish you were here gross zu tun haben, weiss ich aber auch nicht... <<

die Story ist ganz einfach:
    Malcom Mclaren traff in ner Boutique in London auf einen zerstrubelten Jungen der ein T-Shirt mit nem Aufdruck "I hate Pink Floyd" trug.
    Der Typ hieß Johnny Rotten.
    Und schon waren die Sex Pistols geboren.
    Kurz hart einfach gegen den ausufernden Bombast a la PF.

;-)

-
    Ich habe ne Atom hart Aufnahme live und gute 31 Minuten lang.
    Warum sowas nie offiziell rauskam verstehe ich bis heute nicht.
    Absolute Sahne

5. Tambo

Tambo New Member

kritzel

6. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

bootlegs zu tauschen ist doch nicht illegal oder? ... :D

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jaein.

Wenn sie der etree.org FAQ entsprechen sind sie legal.
    Ansonsten illegal.
    Und das schon vor inet-Zeiten ;-)

8. Tambo

Tambo New Member

stimmt, habe das auch irgendwo gelesen, stand das nicht in macwelt ? oder wars die macup? :party:

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen