1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast 6 : Problem bei DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gastoncc, 3. September 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Deswegen : siehe oben

Kann ja nicht sein, das man für sein gutes Geld ein unbrauchbares Produkt erhält.

Den Fehler also sofort bei Roxio melden.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Toast6 ist in Europa noch nicht verfügbar, sondern nur von der US-Seite per DL zu bekommen und das auch erst seit ein paar Stunden...wer also soll dir da helfen können?!

;)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Kann nicht sein.Ich habe Toast Sechs mit Seriennummer schon vor ein paar Tagen irgendwo gesehen.

4. Macci

Macci ausgewandert.

:D

"Irgendwo..."

5. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

6. Teaddy

Teaddy New Member

Hallo

Ich lebe hier in Canada und habe Toast 6 schon ende letzte Woche übers Web - Download bei Roxio gekauft.

Bis jetzt leuft es ohne Probleme.

Version Nr. steht nur 6.0.

DVD's mit Video_ts ... habe ich noch nicht Probiert, werde es aber in denn nächsten 10 Minuten mal probieren.

Kopiere gerade eine DVD auf die Festplatte.

Melde mich dann wieder.

Gruss

7. macmercy

macmercy New Member

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil...

Habe mir das neue Toast bei einem Bekannten angesehen - ja, scheint eine illegale Version zu sein da US-Version (und die kann man nur mit einer US-Karte downloaden) - und war auch etwas verwirrt. Ich habe ihn gebeten, doch mal verschiedene Daten zu testen. Bei DVDs (VIDEO_TS) fing Toast auch an, die Daten neu zu kodieren. Das kam ihm und mir spanisch vor. Also ins Manual geschaut (Hilfe-Funktion) und siehe da...

VIDEO_TS brennt man wie folgt:

Menü 'Daten' - da 'DVD-ROM UDF' wählen - auf 'Neue DVD' klicken - Namen vergeben und den VIDEO_TS Ordner reinziehen - brennen.

Alles, was sich unter Video-CD/SVCD/DVD verbirgt, wird grundsätzlich neu kodiert - d.h. alles, was in QuickTime-kompatiblen Formaten importierbar ist.

VIDEO_TS fällt jetzt unter Daten.

Nichtsdestotrotz (Scheisswort) finde ich es nicht gut, dass man ein so essentielles Programm wie Toast raubkopiert. Ich werde mir die 6er Version in Deutsch holen, sobald sie in Europa zu haben ist (Oktober).

8. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

9. Teaddy

Teaddy New Member

Hallo

Habe inzwischen eine DVD gebrannt.

Keine Probleme damit gehapt.

Habe mit der Funktion Daten gebrannt.

Habe auch mit der vorherigen Version mit der Funktion Daten eine DVD gebrannt, habe nie Video DVD verwendet.

Selbst unter Window wird sowas als Daten DVD gebrannt.

Sonst bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit der neuen Version.

Keine Fehler bis jetzt gefunden.

Gruss

10. sissifan

sissifan New Member

Braucht man Toast 6.0 überhaupt? Ich meine, die 5er-Version lief doch ohne Probleme.
    Was ist denn bei 6.0 neu?

11. gastoncc

gastoncc New Member

Danke an macmercy und teaddy für die sinnvollen Antworten :)

DVD als Daten-Disk brennen ist die Lösung !!

macmercy : Ich habe keine Raubkopie sondern eine per Download mit
    Luxemburger Visakarte für 89 USD erworbene Version.
    'Gute' Software klauen kann ich nämlich auch nur ablehnen.

Diese Seite empfehlen