1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ellenna, 23. November 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und wieder mein Appell an den hiesigen Webmassa, einen unterlegten Link wie hier durch die Schriftfarbe ein klein wenig mehr hervorzuheben...Spart so einiges an Folgepostings. :wink:

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wenn du mein Folgeposting meinst: Das ist nicht redundant, weil ein direkter Link zur Roxio/Toast 5-Seite.
    :angry:

3. macixus

Liebster aller olis: ich sprach von Folgepostings
    :rolleyes:

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

So, jetzt bin ich aber ins Fettnäpfchen getappt. Sorry! (Kommt das eigentlich von sorrow?)

5. macixus

Kein RaMaNapf weit und breit, so weit ich sehe. Aber bei den Ösis weiß man ja nie, hinter welcher Ecke sie hervorhechten. :D

Deine Herleitung von sorrow macht jedenfalls Sinn. Trotzdem sollte Usires nicht nur die Linkfarbe ändern, sondern auch ein Etymologiebrett einrichten. :xmas:

6. teorema67

teorema67 Active Member

Na ja, für mich sind auf dieser Seite etwa 23 Graus zu viel ;) aber erkennen kann man den Link allemal.

Diese Seite empfehlen