1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. DOH

DOH New Member

Bayern Nr.1 Titelaspirant?? 0:0 gegen Gladbach! 6 Spiele in Folge ohne Sieg in der Bundesliga! Ja stimmt - Bayern wird Meister! Aber auch nur weil alle anderen die Gelegenheit nicht nutzen davon zu ziehen wenn der FCB schwächelt. (siehe Dortmund in Nürnberg)

2. tbemac

tbemac New Member

Boooooooooooooooooooooooooooooooorusssssssssssssssssssssssssssssiaaaaaaaaaaaa !!

Eigentlich bin ich mit der ersten Hälfte der Saison zufrieden. Das wird sowohl oben als auch unten spannend !! Zumindest haben die Bayern dieses Jahr 4 - 5 Konkurrenten :)Wenn der Hoeneß jetzt schon wieder Nebenkriegsschauplätze eröffnet, zeigt das, daß die Nerven in München blank liegen. Trotzdem bleiben die Bayern für mich Favorit No. 1 für den Titel....

3. DOH

DOH New Member

Bayern Nr.1 Titelaspirant?? 0:0 gegen Gladbach! 6 Spiele in Folge ohne Sieg in der Bundesliga! Ja stimmt - Bayern wird Meister! Aber auch nur weil alle anderen die Gelegenheit nicht nutzen davon zu ziehen wenn der FCB schwächelt. (siehe Dortmund in Nürnberg)

4. tbemac

tbemac New Member

s wieder los !! Wer ist Tabellenzweiter ? Wo stehen die Bayern ?
    Auf geht's, die Jagd auf Levekusen ist eröffnet :

Booooooooooooooooooooooooooooorusssssssssssssssssssssssssssia

5. DOH

DOH New Member

Schaaaaaaalke - Schaaaaaaaaalke

Ja bald geht´s los Tbe! Und wehe ihr haltet den FCB nicht hinter euch (wo auch immer ihr landet)!!!

D´OH!

6. tbemac

tbemac New Member

na das ist doch ein richtig gutes Saisonziel : einmal vor den Bayern stehen :)

7. Piranha

Piranha New Member

ROOOOOOOOOMMMMMEEEEOOOOOO !!!!
    So heißt unsere neue Hoffnung :)

Ich kann die Rückrunde kaum erwarten... es kann nur besser werden :)

Immerhin gibts morgen auf DSF schon mal ein Freundschaftsspiel gegen PSV Eindhoven....

8. DOH

DOH New Member

....vor den Bayern stehen ist ja auch gleichbedeutend mit der Meisterschaft.

9. DOH

DOH New Member

Romeo?
    Ist das nicht ein Auto eines ital. Herstellers (Alfa?)
    Habe ich nie gehört! Wo kommt der denn her?
    Brasilianer wird´s wohl lt. Name sein.

10. Piranha

Piranha New Member

Romeo kommt aus Argentinien und ist Stürmer(Star?) !
    Der teuerste Einkauf in der HSV-Geschichte, ca 5 Mio Euro... kannst ihn dir hier anschauen http://www.hsv.de/home/index.php ;-)

Und dann hat der HSV auch noch ein junges dänisches Talent gekauft... Christensen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

11. DOH

DOH New Member

Na hoffentlich erfüllt er auch die hohen Erwartungen.
    5 Mio. ¬ gehen ja noch bei den heutigen Maßstäben!
    AOL wird ja wohl auch ein nettes Sümmchen rüber wachsen gelassen haben für die "AOL-Arena" Namensgebung!
    Immerhin kaufen die Hamburger junge Talente und nicht ausgediente Altstars!

12. Piranha

Piranha New Member

Von AOL gab es 30 Mio DM...

13. Piranha

Piranha New Member

Es geht wieder los :) ... Oh wie ist das schön :
    Meine Tipps:

Gladbach - K'lautern 2:3
    Leverkusen - Rostock 3:0
    St. Pauli - Wolfsburg 1:4
    Schalke - Bayern 2:2
    Freiburg - Nürnberg 1:1
    TSV 1860 - Köln 2:1
    Stuttgart - HSV 2:3

Dortmund - Hertha 2:1
    Cottbus - Bremen 1:3

14. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Grr..., verdammt...

Aber ich hab euch noch nicht die Geschichte von Mitte November 2000 erzählt. Da marodierten Fans der Frankfurter Eintracht nach dem 2:1-Sieg gegen die Bayern über die Leopoldstrasse in München und sangen "Keine Punkte, keine Stimmung, FCB" auf die Melodie von "Aus den blauen Bergen". Sehr witzig, echt. Ich bin dann auf die Jungs zu und hab ihnen gesagt: "Wir gewinnen am 23. Mai die Champions League und ihr steigt ab!". Na, wer hat Recht behalten?

Trotzdem wage ich jetzt keine Prognose, weil ich denke, dass Schalke drin bleibt und wir in der Champions League heuer nicht so sehr souverän spielen.

Na, wenigstens haben die Löwen und die Greuther gewonnen....

15. DOH

DOH New Member

Auch ich als Schalker möchte nun keine Gesänge anstimmen.
    5:1! In Worten: Fünf zu Eins!
    Selten so viel Spass gehabt den Bayern die höchste Niederlage seit 7,5 Jahren zugefügt zu haben.
    @ P.M. Vielen Dank in Richtung Bayern, dass uns der Klassenerhalt zugetraut wird ;-)
    @ tbe Ich drück deinen Borussen fest die Daumen! Währe gut für Schalke (und schlecht für den FCB)

D´OH!

16. Piranha

Piranha New Member

Gratulation nach Gelsenkirchen... das war super, das war elegant.
    Bei so desolaten Leistungen des HSV muß man sich andere Freudenpunkte suchen und heute singen wir, extra laut, einmal mehr: Freudentaumel zieht durchs Land...Von Nürnberg bis zur Waterkant [...] Bayern hat verloren ;-) !

Mein Respekt gilt heute ebenfalls Pauli, ja HSV, die kämpfen noch, die haben eine Moral... ich gönne ihnen den Klassenerhalt !

17. tbemac

tbemac New Member

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke !!!!!!!!!!!!!

Und das von mir... Gut gemacht Schalker ! Hoffentlich nehmen wir die Vorlage heute an.

@PM : Nächsten Samstag drücke ich den Bayern, ausnahmsweise, die Daumen :) Obwohl mir ein Unentschieden gegen die Pillendreher am Liebsten wäre.

18. Piranha

Piranha New Member

Hmm, das Spiel hab ich auf Premiere genossen... das war Fußball. Die Art und Weise wie Dortmund spielt gefällt mir, auch wenn sie nach dem 2:1 Anschlußtreffer einen kleinen Hänger hatten ! Das Stadion, die Stimmung, der schnelle Fußball über außen... das hat was englisches... sowas würde ich gerne in Hamburg sehen.
    Ich hoffe ihr haltet das durch und seid am Ende Meister.... habe ich dir schonmal erzählt, daß ich einen HSV-BVB Freundschaftsschal habe (vielleicht doch keine Jugendsünde) ;-)

19. tbemac

tbemac New Member

Hi Piranha,

nein der Schal ist keine Sünde ..

Weiß nicht, ob wir das durchhalten. Die Wochen der Endspiele kommen bald wieder. Bayern Lev, Schalke ... alle hintereinander. Egal wie's ausgeht, die Truppe hat Zukunft. Da spielen ja bald nur noch 21 jährige .....

Und der HSV kommt zurück !!

20. DOH

DOH New Member

Alle Achtung. Weiter so und ihr werdet Meister. Leverkusen verkrampft auf der Zielgeraden eh wieder. Und wer soll den BVB noch stoppen wenn er nicht selbst? Bayern? ("Mensch, ich bin immer noch im Freudentaumel")

D´OH! 04

>Schalker Fans: Zieht den ... Lederhosen aus!<
    >Marcel reif dazu: Da gibt es nichts mehr auszuziehen!<

Diese Seite empfehlen