1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tiger Versandbestätigung!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Copland2, 25. April 2005.

1. deumel

deumel New Member

Ich schlummerte heute morgen um 7.00 Uhr noch selig in fernen Welten, als mich ein gar garstig Schellen aus dem Schlafe riß, mit mürrischem Schritt und brummeligen Anglitz trieb mich die Neugier, wer es wagte meine Träume so dreist zu verscheuchen, doch kaum hat sich die Pforte aufgeschwungen, erfüllte eine Lichtgestalt mein Aug und alle Gram war verflogen, er hatte ein Kästlein klein dabei, darin schnurrte brav und fein der Tiger, flux noch in einem Zug meinen Namen ihm aufs Papier gebracht und er, der Tiger, er war mein, nun ruht er noch daheim der Tiger und harret brav seines Herrn.

:sabber: :sabber:

Ich glaube Appleuser und vor allem Macweltforumsnutzer sind wirklcih krank :D :D

2. bastigs

bastigs New Member

bei mir hat heute auch schon der Tiger vor der Tür gebrüllt

und wollte schnell rein :sabber:

3. Macfan

Macfan New Member

Also mich scheinen sie vergessen zu haben: Mein Status ist immer noch unavailable. ;(
    Hat jemand in Berlin sein Raubtier schon bekommen?

4. Copland2

Copland2 New Member

Juhuuuu! Der Tiger ist gelandet. Punktgenau!:D Hat ja doch noch alles geklappt.
    Da werde ich heute Abend ja was zu tun haben!

5. stefan

stefan New Member

mein tiger ist in berlin eingetroffen und befindet sich in der zustellung. es könnte jetzt nur noch sein, das s bei uns dann keiner zu hause ist, wenn der tnt mann klingelt. ;( dann mus ich doch noch im depot vorbeifahren. :crazy:

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bei mir ist das Päckle auch noch in der Zustellung.

Bin jetzt aber zu Hause, so daß nix mehr schief gehen kann.

@stefan

die liefern auch am Sonnabend.

Man muß nur eine Nummer anrufen und dann verabreden die TNTlr einen neuen Termin mit Dir.
    Meiner Erfahrung nach ist Freitag immer der große Ausredetag.
    Wenn du die Truppe um drei Uhr Nachmittag anrufen tust, sagt der Fahrer meist, das er nicht mehr durchkommt weil es so voll auf den Straßen ist.

In einem Fall habe ich dann den Kurier zu Sonnabend 8 °°Uhr bestellt.
    Und der war dann um 7:58 auch an der Klingel.

7. Macfan

Macfan New Member

Kann man sich auch über eine andere Seite als die von Apple den Shipment-Status anschauen?

8. Eisenbart

Eisenbart Gast

9. stefan

stefan New Member

@macfan
    http://www.tnt.de

dort die trackinnummer eingeben. 80xxxxx ist die referenznummer. dann sollte es auch mit tnt klappen. der apple shipmentstatus hängt i.d.r. immer hinterher.

@grate
    besten dank für die info.

10. QNX

QNX New Member

looool

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Kann man sich auch über eine andere Seite als die von Apple den Shipment-Status anschauen?<<

Ja.
    Wenn du eine Referenznummer hast.
    Diese wird dir in der Versandbestätigungsmail von Apple mitgeteilt.
    Rufe die TNT Seite auf und gib dort die Nummer ein.
    Dann auf "track" gehen und sofort wird dir angezeigt wo sich das Paket gerade befindet.

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sag mal Stefan,
    kann man sich das Paket auch in Tegel abholen ?

Das ist nämlich bei mir um die Ecke sodaß ich dorthin zu Fuß laufen könnte.

13. Mäkki

Mäkki New Member

Mit rechten Dingen geht das da bei Apple nicht zu#
    Heute 8.00 -> open ;(
    9.00 Shipped :crazy:
    10.00 Tracking -> ist aber schon kurz vor der Haustür :confused:
    11.00 Wenn der TNT-Mann 2x klingelt... :)
    13.16 Versandbestätigung von Apple per mail :cool:

14. Macfan

Macfan New Member

@ stefan und grate;

Danke

15. hbenne

hbenne New Member

so, dann flitzen wir jetzt mal heim und installieren schnell mal nen Tiger zwischendurch :D

16. stefan

stefan New Member

kann man. würde aber vorher anrufen, ob es auch im depot ist und nicht noch on the road. haben bis 20.00 uhr auf.

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn die Fahrerin bis 16°°Uhr nicht hier ist, ruf ich an.
    *axtausmkellerhol*

18. hm

hm Active Member

Bei mir noch nix Tiger. Obwohl ich von Cyberport die Versandbestätigung noch am Mittwoch erhalten habe.:embar:

19. hm

hm Active Member

Gerade bei Cyberport angerufen und zur Info für all diejenigen die wie ich auch dort bestellt haben und auch auf ihr Päckchen warten.
    Das mit dem "Tiger" wird wohl erst Montag werden, da Sie aufgrund der Vorgaben von Apple erst seit gesteren begonnen haben auszuliefern, und bei über 1000 Bestellung wird das wohl diese Woche nichts mehr:rolleyes:

20. polysom

polysom Gast

Manno, bei mir ist immer noch kein Tiger, wie lange brauchen denn die bei TNT ;(

Diese Seite empfehlen