1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tiger Versandbestätigung!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Copland2, 25. April 2005.

1. polysom

polysom Gast

Sorry, tut mir leid :klimper:
    Ich bin aber noch geistig bei den Armen zu denen es TNT heute nicht mehr geschafft hat.

Tiger ist echt supi, nur meine ganzen Symbole die ich mit CandyBar installiert hatte waren weg.
    Zum Glück gibts schon ne Tiger-Version von Candy-Bar.

2. hm

hm Active Member

Nee Du, TNT ist mir zu explosiv, meine Looser schicken´s wenn dann mit DHL ....

Oder etwa mit der Flaschenpost:confused: , aber wo ist da der Unterschied ??? :party:

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jo, habe mein Tiger auch noch nicht ;(
    War am 28. noch in Dublin.
    Hat einer von euch diese TNT Nummer, vielleicht liegt es ja doch schon bei denen in D.

Gruß
    Kalle

4. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Moin Folks,

@hm
    da fragt sich nur welcher Automatismus die autom. Mail ausgelöst hat, auf jeden Fall nicht der Versand. :rolleyes:

Ich hoffe ja, das er wenigstens heute noch kommt. :crazy:

@kalle,
    Mein Beileid. ;( ;( ;( ;(

Ich werd nieeee wieder mein Maul so weit aufreissen. :crazy:

Nacht Freunde

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin hm
    Moin kalle

Moin an den Rest der hier noch im Forum und nicht mit dem Tiger beschäftigt ist. ;)

Mein Tiecha ist heute gekommen! :D

Zwar noch vor dem Aufstehen (10Uhr), aber dafür lohnt es sich wenigstens mal etwas früher aufzustehen *gähn*.

Mal sehen wieviel Cyberportler ihren Tiecha auch heute kriegen. :klimper:

Bin weg, muss Installieren! *lechz*

MfG Ivo

6. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

DAS hätte die Postfrau am Montag erwartet. :devil:

Aber, Glück gehabt. :D

MfG Ivo

Diese Seite empfehlen