1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tiger: Diese Grafikkarten können Core-Image

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 12. April 2005.

1. QNX

QNX New Member

Ich sag nur

schön BUNT

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. QNX

QNX New Member

hehe:party:

4. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...ich seh auch nix von der
    9800 PRO 256MB SE

Oder ist das das gleiche wie die XT - Sorry aber ich blick das nicht...

5. QNX

QNX New Member

Die billigen Karten werden nicht unterstützt!

:party:

6. QNX

QNX New Member

ATI Radeon 9800 XT

ATI Radeon 9800 Pro

ATI Radeon 9700 Pro

ATI Radeon 9600 XT

ATI Radeon 9600 Pro

ATI Mobility Radeon 9700

ATI Mobility Radeon 9600

NVIDIA GeForceFX Go 5200

NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra

7. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Sehr schön - danke!

8. Kate

Kate New Member

Aber sicher, ich frag den Bäcker nach Brötchen und nicht den Müllmann, wen, wenn du fragen dürftest, würdest du denn nach Brötchen fragen?:D

Und, hm, so nebenbei, das war eine öffentliche Vorführung mit hunderten Anwesenden , die neugierig und kritisch sind und locker auch noch deinen Skeptizismus überbieten, denn du glaubst doch nicht, dass im Auditorium nicht auch die Entwickler von MS sitzen und fleissig nach einem PR Gag oder einer Idee zur Inspiration suchen, nicht ?

Ausserdem kann man die präsentierten Features ja auch selber testen, Developer Tools und eine Developer-Version von Tiger vorausgesetzt. Kostet $500. Das ist wenig. Für Studenten noch weniger. Na wie wär's? Meldest du dich da mal an?
    Dann wärest du ja in der Lage ganz fundierte Sachen zu posten, sofern das NDA das zulässt.:cool:

9. Macci

Macci ausgewandert.

...2:0 kate

allerdings ist der Kampf etwas unfair...schließlich findet sich in der grünen Ecke lt. MWF-Statistik 0% Mac-Erfahrung, geschweige denn -wissen ;)

10. Kate

Kate New Member

Wieso unfair? Zu unfairen Diskussionsmethoden haben wir doch noch gar nicht gegriffen? Und für das bisher Gepostete braucht es auch kein Mac-spezifisches Wissen. Hirn reich völlig aus.

Übrigens hat mir ein Vögelchen erzählt, dass auch auf den iBooks und MacMinis sehr angenehme Fortschritte bezüglich der GUI Reaktion und Flüssigkeit zu verzeichnen sind.;)

11. Batman69

Batman69 ...Springer...

schatz ich würd dich glatt schon wieder vom fleck weg heiraten... :tongue:

ps: aber von der elite hier bin ein wenig entäuscht...
    kann mir bei meinem anderen problem niemand helfen???

12. QNX

QNX New Member

Welches denn?

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Heißt das, MrGreen hat keinen Mac?
    Der ärmste. :crazy:

micha

14. Batman69

Batman69 ...Springer...

...na du antwortest doch schon...so mit terminal format c und so?! ;(

15. QNX

QNX New Member

das mit dem Format c: war aber nur Spass :D

16. Batman69

Batman69 ...Springer...

na toll... das hätteste mal irendwie andeuten können... :D :D

17. QNX

QNX New Member

Sorry...bitte nicht böse sein!!:embar:

Aber bitte nicht bei nen Windows PC probieren!!!

18. MrGreen

MrGreen New Member

das stimmt. ich frage nicht den bäcker nach der qualität seiner brötchen. die antwort kenne ich natürlich vorher schon!

ach, macci. was würde ich eigentlich nur ohne deine unqualifizierten postings (soll ich es wirklich posting nennen?) machen? ich habe schon für den mac entwickelt, als du dir noch überlegt hast einen schneider-pc zuzulegen ...

so. und mehr habe ich nun zu diesem thema auch nicht anzumerken. eine echte diskussion kommt in diesem forum nun auch nicht wirklich in gang ...

freut euch halt auf die neue innovation ci. ihr besitzt bestimmt auch einen ipod inkl. wärmer, oder?

*lol*
    mrgreen

19. Batman69

Batman69 ...Springer...

aha...

kann vielleicht mal jmd. posten wo ich diesen wärmer bestellen kann?! :sabber:
    :D

20. Macci

Macci ausgewandert.

Schneider PC?
    Hab ich mir nie gewünscht, aber da du ja so fleißig für den Mac programmierst, solltest du dir bei Gelegenheit doch mal anschauen, was auf den Entwicklerseiten von Apple so steht...Würde ich zumindest so machen. Aber wenn du das sagst, schreib ich erstmal einen Wunschzettel für Weihnachten...

*schneiderpcnotier*

P.S.: es wäre ja nett, wenn du deine langjährige Mac-Erfahrung auch mal sachdienlich einbringen könntest und z.B. Batmans Problem löst, oder?

Diese Seite empfehlen