1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

The battle im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sunny, 21. März 2003.

1. philoact

philoact New Member

ja, eindeutig: WEG damit!!! Besonders ankotzend: IRAK KRIEG (hey und wir sind der einzige sender der es live überträgt: Abartig)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei welchem Sender bist du denn zugange? (Wenn ich fragen darf.) Hoffentlich nicht Fox.

3. philoact

philoact New Member

nun welcher sender ist egal ;-) alle sind so: ARD, und ZDF gehen (Wobei ZDF auch so n schönes Symbol oben rechts hat), RTL und SAT1 sind in Dummheit kaum zu überbieten, CNN geht, BBC World ist klasse genauso wie SkyNews und Al Jazeera bring auch gute sachen (FOX hab ich nicht aber ich hab so ne ahnung..... ;-)

Aber: Alle bringen Stunden lang Sondersendungen und grüne Bilder: KOTZ KOTZ KOTZ!!!

(da lese ich doch lieber die neuste Time die gestern gekommen ist (Wie spannend: Ein Frau als Pilotin und das ist der Aufmacher (bin ich blöd oder was?))) <= Drei Klammern ist absoluter Rekord!!!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

FOX ist der regierungstreueste US-Sender, soweit ich das mitbekommen habe. Al Jazeera kann ich nicht empfangen, aber die sind mit ihrem knallharten Alles-veröffentlichen-Anspruch positiv aufgefallen.

Wenn ich die letzten Tage nicht soviele andere Dinge zu tun gehabt hätte, dann hätte ich auch vorm TV geklebt. So gehts mir noch ganz gut.

Übrigens, diese Masche mit den Symbolen zum Thema, beim ZDF oben rechts, macht ja Spiegel.de auch. Monatelang musste ich mich über ein Showdown im Irak grün und blau ärgern, jetzt steht da Angriff auf Saddam. Ist das besser?

5. philoact

philoact New Member

ganz bestimmt nicht

6. philoact

philoact New Member

ganz bestimmt nicht

7. philoact

philoact New Member

ganz bestimmt nicht

Diese Seite empfehlen