1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Text für meinen Anrufbeantworter....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 5. März 2005.

1. druckpilz

druckpilz New Member

wieso "wir" ?
    ;)

2. Laques2000

Laques2000 New Member

Pluralis Maiestatis nennt man das wohl... ;)

3. druckpilz

druckpilz New Member

entschuldigen sie, durchlaucht...:D

4. Laques2000

Laques2000 New Member

Kein Problem, du gewöhnst dich schon noch an unsere Gepflogenheiten.. ;) So, wir kochen uns jetzt was. Wir machen uns eine Tiefkühlpizza. Schmeckt wiiieee beim Italiener... :wuerg:

5. druckpilz

druckpilz New Member

die kannse mit deinem siegfried essen !

bei uns gibts hackfleischbällchen mit schafskäsefüllung an pikantem tiefkühlgemüse und leckeren nudeln. drüber vielleicht ein wenig kääse..

so mach mich jetzt,
    sonst gibts haue..:crazy:

6. Laques2000

Laques2000 New Member

Na dann nen Guten!!

7. donald105

donald105 New Member

JETZT! Jetzt!!!! AAaaargh… Seit mo-na-ten frag ich mich, was das ist auf Laques' avatar, was da in die höhe gehalten wird.

Keine räudigen pelzkragen - kein farbmuster: was passt zu meinem teng - kein totgeschlagener schoßhund -
    DIESCHERBÄBIES!

danke, druckpilz, danke… :cool: :D

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Solche Sprüche für den Anrufbeantworter gibt’s doch sicher von Jamba!

Ich hab’ alles von denen auf meinem Handy, ist voll cool.

:party:

9. druckpilz

druckpilz New Member

ist doch nicht der rede wert...:klimper:

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

anrufbeantworter sind scheisse.
    mir ging es auf den sack die leute
    ständig zurück rufen zu müssen.
    das ding liegt jetzt im keller.

sollen sie halt nochmal anrufen wenn ich nicht da bin.
    :eek:

11. Opa01

Opa01 New Member

Also das war bis jetzt das beste, was ich je auf einem AB gehört habe.
    Opi

12. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

Danke maiden:D Das ist wirklich ein Knaller:party: Lag mit meiner WG schon fast auf dem Boden:D Liegt wahrscheinlich daran, dass hier wirklich haufenweise solche Gestalten rumlaufen.

Wiedermal ein Beweis für Kurt Krömers Daseinsberechtigung:party:

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ne zeitlang lief bei mir der "spruch":

"hallo, da ist der pit." (wie wenn ich richtig abnehmen würde). dann ne lange pause. die leute fangen dann an zu reden. (ach, hallo pit, hier ist XY, wie gehts? du hör mal... etc). dann wieder das band: "mist caramba, schon wieder reingefallen! bin nicht da." die allerallermeisten fanden das immer sehr lustig. und wenn ich dann wirklich mal dran war, warteten sie immer 10 sekunden um sicherzustellen, dass sie nicht wieder reingefallen waren...

anderer vorschlag: der bully hat doch am anfang seiner karriere (lange bevor er bullyparade gemacht hat) an einem radio AB-sprüche kreiert. einer davon war (gesungen): schneeflöckchen weissröckchen, wer ruft bei uns an? wir sind nicht zu hause, drum gehn wer nicht ran....

14. frisco68

frisco68 New Member

Meinereiner nutzt mittlerweile sowas wie einen AB gar nicht mehr.
    ABER: ich hatte mal einen richtig guten AB von Panasonic - die Tonqualität war wirklich super - nicht wie die meisten Digital-Piepstimmchenmiesetonqualität-Teile.
    Ich liebte es meine Anrufer zu verarschen. Irgendwann drohte mir mein Bekanntenkreis und meine Familie mit gesundheitlichen Folgen, wenn ich das so weiter machen würde...
    Also wenn das Band los ging - im Hintergrund laute Musik und ich "Hallo?? MOMENT - muss die Musik leiser machen" .... " so - da bin ich wieder! Du ist nur grad nicht so passend, dass du anrufst - bin eigentlich gar nicht da...."
    Ich hatte auch mal eine Long-Version drauf...
    Wie gesagt - es kam "gut" an...
    :D

15. Paparatze

Paparatze New Member

War das der, in den man eine 90 Minuten Kassette einlegen konnte? Der war klasse! Einer hat es sogar mal geschafft das Teil vollzuquatschen und mit Akustikgitarrengeklimper und Mundharmonikagedrömel vollzusuddeln. Jaja, der Panasonic.

Mit meiner ersten Mitbewohnerin hatten wir mal einen Spruch ala Sesamstrasse druffgesabbelt:
    Eigentlich sind wir ganz nah *fast aus dem Wohnzimmer renn* aber eigentlich sind wir auch ganz weit weg. Von daher könnt Ihr uns eine Nachricht hinterlassen.

Kam ganz gut an.

16. frisco68

frisco68 New Member

Yep - das war noch einer mit Kassette - Topqualität... bis ein indirekter Blitzschlag für ein vorzeitiges Ende sorgte.

17. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

wie wär's mit Steve Ray Vaughan selig? "Hallo, hier ist Steve Ray Vaughan. Ich bin gerade auf Entzug, das heisst ich versuche Voodoo Chili so hinzukriegen wie Jimi Hendrix. Hinterlassen Sie Ihre Nachricht und ich komme auf Sie zurück nachdem ich auf etwas anderes zurückgekommen bin."

Oder aus dem Internet: "Hallo, hier sind Petra und Peter. Wir können gerade nicht ans Telephon kommen, weil wir etwas tun was wir wahnsinnig lieben. Peter macht es nach vorne und hinten, Petra nach oben und unten. Hinterlassen Sie Ihre Antwort und wir rufen Sie zurück, wenn wir die Zähne geputzt haben."

Delphin

18. Seig

Seig New Member

Viel unterhaltsamer als auf den AB zu sprechen ist es, wie ein AB zu sprechen ...

... und den Anrufer - während er seine Nachricht spricht - mit Rückfragen zu verblüffen.

19. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

gerade gefunden.

As heard on answering machines ...

Hello, you are talking to a machine. I am capable of receiving messages.
    My owners do not need siding, windows, or a hot tub, and their carpets are clean.
    They give to charity through their office and do not need their picture taken.
    If you're still with me, leave your name and number and they will get back to you.

This is not an answering machine -- this is a telepathic thought- recording device.
    After the tone, think about your name, your reason for calling and a number where I can reach you, and I'll think about returning your call.

Hi, I'm not home right now but my answering machine is, so you can talk to it instead. Wait for the beep.

Hello, you've reached Jim and Sonya. We can't pick up the phone right now, because we're doing something we really enjoy. Sonya likes doing it up and down, and I like doing it left to right ... real slowly. So leave a message, and when we're done brushing our teeth, we'll get back to you.

My wife and I can't come to the phone right now, but if you'll leave
    your name and number, we'll get back to you as soon as we're finished.

Hi. I am probably home. I'm just avoiding someone I don't like.
    Leave me a message, and if I don't call back, it's you.

A is for academics, B is for beer. One of those reasons is why we're
    not here. So leave a message.

Hi. This is John. If you are the phone company, I already sent the money.
    If you are my parents, please send money. If you are my financial aid institution, you didn't lend me enough money. If you are my friends, you owe me money. If you are a female, don't worry, I have plenty of money.

Delphin

Diese Seite empfehlen