1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Temporalanomalie???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 26. Januar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

@PatrickPeters
    >> ich stehe vor einem riesigen Problem, meine Zeitachse scheint sich von anderen Menschen zu unterscheide <<
    Ich dachte es gäbe eine Verbindung zu Deinem Studienfach.
    Aber war nicht.

Nee, jetzt mal ehrlich ich wollte wirklich nur mal Wissen was Du studierst. Ohne hinter Gedanken.
    Gruß 2112

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Alles klar, ist ja auch ok, wenn ein wenig mehr über die Leute weiß, mit denen man soviel Zeit verbringt :)

Gruß Patrick

3. 2112

2112 Raucher

Ich habe es gleich auf meine HP gesetzt, ist einfacher - muß man nicht so oft wiederholen.
    Gruß 2112

4. spock

spock Active Member

Also als Arzt kann ich Dich beruhigen, eine Temporalanomalie ist keine Krankheit, sonderm ein Syndrom (= Zusammenwirken verschiedener Komponenten ohne zwingende Krankheitsfolge);

Deine Forumsabhängikeit sehe ich da schon kritischer (Platz dreizehn und so.....) - das Saufen könnte dabei zu einer Kompensationssucht führen;
    - solltest Du auch noch Raucher sein, wärest Du sogar ein Polytoxikomane !

also gib auch Deine strukturelle Integrität acht !!

Gruß, spock

5. 2112

2112 Raucher

@spock
    He Doc, mit der Antwort hast Du mir aber eine Schreck eingejagt. Ich war schon drauf und dran mir ne Ladung Fentanyl zu verpassen.
    Aber ich habe schnell gemerkt das Das ja für Patrick war.
    Puh, schwitz ganz schön leichtsinnig.
    Gruß 2112 :)

6. spock

spock Active Member

Fentanyl ?!?

kriegt man das auch am Ballermann 6 ?

....würde jedenfalls einiges erklären........

7. Patrick Peters

Puh, auch nochmal Glück gehabt, bin ja Nichtraucher....

Apropo, kann es sein, das eine gewisse Person mir dauernd den 13. Platz streitig machen will, die zufälligerweise den Namen eines bekannten Vulkaniers trägt? :)

Und meine strukturelle Integrität ist nur gefährdet wenn ich mal wieder zu schnell Käfer oder Moped fahre....

Gruß Patrick

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@spock
    Erst harlekin und dann Du - der Abend ist für mich gelaufen...oh Schreck lass nach...;-)

9. 2112

2112 Raucher

@spock
    >> kriegt man das auch am Ballermann 6 ? <<
    Da bringst Du was durcheinander, das ist Sangria.
    Aber im Verhältnis 1 : 30 hast du die gleiche Wirkung.
    Nicht Intravenös sondern Oral.
    Gruß 2112 ( 20 Jahre ehramtl. Rettungsdienst im Landkreis Hannover )

10. 2112

2112 Raucher

>> &zu schnell Käfer& <<
    Blonder Käfer ?
    Gruß 2112 :)

11. spock

spock Active Member

Ich geh´jetzt feiern (ohne Fentanyl)

- bis morgen in (ganz ganz) alter Frische.......

12. Patrick Peters

Ne ich meinte schon mein Auto. Aber mit blond hast du beim anderem Käfer richtig getippt....

Gruß Patrick

13. mackevin

mackevin Active Member

Ich weiß nicht wo dieses Gerücht immer herkommt. Es ist einfach nicht tot zu kriegen. Bielefeld existiert nicht!!!

Hier ist der Beweis:

http://uptime.netcraft.com/up/graph?site=http://www.bielefeld.de/de/index.html&submit=Examine

Die Bielefeld Seite (Teil dieser Lüge) ist auf einem Linux Server gehostet. Linux? Da müßte es doch bei jedem klingeln. Das können nur so verrückte Computer- und Internet-Junkies bedienen. Die gleichen also, die unter ihren verfilzten Strähnen, solche Bielefeld-Ideen ausbrüten und auch noch darüber lachen können. Das sind die gleichen Typen, die damals die WebCam erfunden haben, weil sie zu faul waren immer nach dem Kaffee zu schauen.

Gruß
    mackevin

14. 2112

2112 Raucher

Dann Grüß Sie mal schön und Gute Nacht.
    Gruß 2112

15. mackevin

mackevin Active Member

Aha. Da Du ja schon seit 30 Jahren auf Malle weilst, muß das damals die Aufbauphase nach dem Krieg gewesen sein. Gab´s den damals schon Fentanyl?

Gruß
    mackevin

16. 2112

2112 Raucher

17. Patrick Peters

Hi zusammen,

ich steh vor einem riesigen Problem, meine Zeitachse scheint sich von anderen Menschen zu unterscheiden:

Die Woche über war ich gut beschäftigt und konnte immer nur abends mal ne Stunde ins Forum schauen, schwupps, etliche neue Postings, viel zu viel zum durchlesen.

Aber seit gestern wo ich Zeit habe, das Forum zu beobachten, passiert gar nichts!!!

Das geht schon seit Wochen/Monaten so...

Ich glaub, ich gründe ne Selbsthilfegruppe, wenn hier jemand auch unter diesem Problem zu leiden hat, kann er sich melden.

Gruß Patrick

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Stimmt Gestern war Komasaufen angesagt.Wir haben Fabians Zeugnis gefeiert u. a bisserl Geschichte /sowie *dusollst aufdeinemutterhören*Ratschläge gegeben *g*

19. quick

quick New Member

20. ganja

ganja Member

geht mir genauso!

im Büro komme ich eh meist nicht dazu, ins Forum zu schauen, und die knappe Stunde abends reicht kauum aus, um die Spreu vom Weizen zu trennen... So hab' ich wohl schon einige gute threads verpasst...
    Dann ist das Wichtigste schon getippt, so dass ich meinen Senf selten dazugebe... man möchte die Anderen schliesslich nicht langweilen, indem man bereits gepostete Tipps/Meinungen wiederholt...

Und am Wochenende... tote Hose :-(

Macht trotzdem Spass, sich durch kilometerlange threads zu wühlen...

Muss los, Airport kaufen.

;-)

ganja

Diese Seite empfehlen