1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T-Online DSL Treiber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 17. Juni 2002.

1. Seydlitz

Seydlitz New Member

Daran hätte ich auch Interesse: Bin gerade dabei mir einen neuen G4 zu kaufen und von OS 8.6 dann auf OS 9.2 unzusteigen. Bislang, unter OS 8.6, läuft Enternet 300 wunderbar, völlig ohne Startprobleme und ohne gelbe Fenster. Funktioniert das etwa unter 9.2 nicht mehr?

2. Lucky S

Lucky S New Member

3. henningberg

henningberg New Member

Hi Russe,
    kannst Du mir bitte mal verklickern, was man unter 9 alles eingeben muß, um mit 1&1 zu dsl-en?
    Ich finde hier im Forum nix, was für einen kleinen Geist wie mich ausführlich genug ist :-(.
    Vielen Dank,
    Henning

4. Seydlitz

Seydlitz New Member

Daran hätte ich auch Interesse: Bin gerade dabei mir einen neuen G4 zu kaufen und von OS 8.6 dann auf OS 9.2 unzusteigen. Bislang, unter OS 8.6, läuft Enternet 300 wunderbar, völlig ohne Startprobleme und ohne gelbe Fenster. Funktioniert das etwa unter 9.2 nicht mehr?

5. Lucky S

Lucky S New Member

6. henningberg

henningberg New Member

Hi Russe,
    kannst Du mir bitte mal verklickern, was man unter 9 alles eingeben muß, um mit 1&1 zu dsl-en?
    Ich finde hier im Forum nix, was für einen kleinen Geist wie mich ausführlich genug ist :-(.
    Vielen Dank,
    Henning

7. Seydlitz

Seydlitz New Member

8. Lucky S

Lucky S New Member

9. henningberg

henningberg New Member

Hi Russe,
    Vielen Dank,
    Henning

10. Seydlitz

Seydlitz New Member

11. Lucky S

Lucky S New Member

12. Russe

Russe New Member

hi henning
    war im urlaub. hat du das problem schon gelöst?

russe

13. simon4mac

simon4mac New Member

14. henningberg

henningberg New Member

Naja - noch läuft enternet 300. Nach Ende des Testmonats wird dann wohl entweder eine kostenlose Lösung fällig oder ich berappe die shareware-gebühr oder ich warte, bis mein Foto-DFÜ-Programm endlich für X erscheint...
    Danke der Nachfrage!
    Grüße,
    Henning

15. Russe

Russe New Member

hi henning
    war im urlaub. hat du das problem schon gelöst?

russe

16. simon4mac

simon4mac New Member

17. henningberg

henningberg New Member

Naja - noch läuft enternet 300. Nach Ende des Testmonats wird dann wohl entweder eine kostenlose Lösung fällig oder ich berappe die shareware-gebühr oder ich warte, bis mein Foto-DFÜ-Programm endlich für X erscheint...
    Danke der Nachfrage!
    Grüße,
    Henning

18. henningberg

henningberg New Member

kaum sind drei Monate rum, schon probiere ich es aus ;-)
    Es klappt! Vielen Dank für den Tip und schönen ersten Advent!
    Henning

Diese Seite empfehlen