1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Sexy Stimme für Speakable Items

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 29. Oktober 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

bei Französisch, bei...

:eek:

2. kawi

kawi Revolution 666

Ich kann dir das gerne mit meiner sexy Stimme vorsprechen und als CD gebrannt zukommen lassen :)

Welche Sätze hättest du denn gern?
    *lach

3. Vielleicht diesen hier:

„Was passiert, wenn man durch den Weltraum fällt. Wird man schneller oder langsamer?“ - „Man wird immer schneller und bemerkt es nicht, bis man anfängt zu brennen. Und alle Engel haben einen verlassen."

Aber bitte auf Französisch und mit einer ausserordentlich Sexy Stimme.

Adresse sende ich dir per Mail zu.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du magst mir nun nicht verraten, warum man zu brennen beginnt, oder?

5. Ich glaube, daß hat etwas mit den katholischen Überzeugungen des Autors zu tun. Sünde, Fegefeuer und so. Und meinst du das weniger symbolisch-psychologisch sondern eher physikalisch?

Du kannst jetzt natürlich weitere Fragen stellen: Ist das Fegefeuer sexy?

Leben im Weltraum Engel?

Kann kawi überhaupt brennen?

Brennt er mir "brennende Engel"? etc.

6. RaMa

RaMa New Member

na durch reibungshitze... und dann noch der ganze sauerstoff, der hilft da natürlich nach... ;-))

7. Ja, so ist das (katholische Philosophie):
    In der Sünde entsteht Reibung.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na da sind ja wieder alle Ketzer auf einem Haufen.
    ;)

9. bsek

bsek New Member

oder auch: sich aneinanderreiben ist sünde

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hätte in diesem Falle aneinander reiben voneinander getrennt geschrieben.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und, jetzt wo ich gerade so überlege, höchstwahrscheinlich hätt' ich noch ein zu mit hineingebastelt.

12. RaMa

RaMa New Member

klugscheißer du...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer klug scheißt kann besser pissen!

14. RaMa

RaMa New Member

nö...

wer klug scheißt muß nicht putzen

15. hekarl

hekarl frisch nanophil

äähhmmm.
    bis jetzt nahm ich an, dass in diesem Forum die Fäkal- oder Öbszönitäts-Phasen mit Rücksicht auf minderjährige Boardbesucher durch Selbstzensur auf später als 23 Uhr verlegt worden wären...?
    Sie können es zwar später auch noch nachlesen, aber dann hat es nicht mehr den "Reiz" des unmittelbar erlebbaren.

16. sissifan

sissifan New Member

Leih Dir die Tante von der Harald Schmidt-Show mit ihrem franz. Akzent aus. :)

17. Da kenne ich schon eine aus der Staatsbibliothek, die nicht ganz die Kriterien erfüllt.

18. carlo

carlo New Member

Wie wärs mit der "Mecklenburgischen Reimchronik" von 1378. 28tausend verse mit prachtseiten und schmuckinitialen - die klingen bestimmt sexy.

Viel spaß beim übersetzen des mittelhochmecklenburgischen ins eroto-französische
    wünscht carlo

PS: Blätterte eben im reste-versand-katalog von Rhenania. Da gibt es die verse in echt für läppische 39,80...

Diese Seite empfehlen