1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche iMovie 1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robert, 14. Juli 2002.

1. Carsten

Carsten New Member

Auf der CD ist zusätlich noch das Tutorial. Das hatte Apple bei der Download-Version damals nicht beigefügt.

2. Robert

Robert New Member

Hallo Carsten
    Besten Dank für Deinen Link mit iMovie 1.0.2. Der Download hat geklappt, aber ich kann die Datei mit dem Namen iMovie_1_0_2_smi.bin leider nicht öffnen. Weisst Du Rat?

3. Carsten

Carsten New Member

Bei mir hat das öffnen sofort geklappt, unter 9 wie auch X.
    Fängt der StuffIt Expander an die Datei zu öffnen oder wird der garnicht geladen.

4. Robert

Robert New Member

Bei meinem Download handelt es sich um eine PC-Textdatei, logisch dass der Stuffit-Expander nicht öffnen kann. Ich werde nochmals downloaden.

5. Carsten

Carsten New Member

-binhex.hqx' an die Datei angehängt, die kannst Du löschen(stört eigentlich nicht).
    Ziehe dann die Datei einfach auf dein StuffIt Expander und der sollte die Datei dann sofort öffnen.

6. Robert

Robert New Member

Vielen Dank, Carsten! Beim Zweitenmal hat es bestens geklappt, die erste Datei war nicht vollständig. Damit hat sich die Sache erledigt. Besten Dank auch an Carlo.

Diese Seite empfehlen