1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

suche Ibook oder powerbook mit ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jimx64, 2. Januar 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Wer is werner Schnipelstück?
    Aber is ja auch unwichtig. Zumindestens nich so wichtig wie die Funzeltastatur. :cool: Die muss einfach sein. Guck mal hier und Scroll zum zweiten Kapitel. :)

micha

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ich weiß nicht, es gibt sehr viele Problemfälle mit der beleuchtenden Tastatur, ob es wirklich gut ist, die zu haben?
    Schaut gut aus, aber alle 3 Monate bei der Reperatur?

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich bin jetzt 'n halbes Jahr hier im Forum, und hab seit 20 Monaten selbst so'n Teil. Aber das hör ich jetzt zum ersten mal.

micha

4. christiansmac

christiansmac New Member

mein pb war noch nie bei der reperatur! und vor allem nicht wegen der tastaturbeleuchtung! das gute stück ist inzwischen fast zwei jahre alt...

5. Jimx64

Jimx64 Gast

ohhh mal sehn ob ich das auch haben werde....
    nächste Woche bekomme ich das krasse Teil, bin schon gespannt was ich alles dann endlich mal machen kann...

hab bis her null erfahung mit ne Os X....
    Und überhaupt hatte bisher 2 Sachen von apple ipod 2g 10gb und jetzt ipod 4g mit 20 gb...
    haben mich voll überzeug beste MP 3 player der welt... APPLE"!

6. Jimx64

Jimx64 Gast

das bekomme ich :D

Das 15“ PowerBook G4 mit 1.25 GHz
    • ein SuperDrive-Laufwerk (DVD-R/CD-RW);
    • 512 MB DDR SDRAM;
    • eine 80 GB Ultra ATA/100 Festplatte;
    • AirPort Extreme 54 Mbit/s Funknetzwerk;
    • eine hintergrundbeleuchtete Tastatur mit Umgebungslichtsensor

7. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

nen extra Riegel 512MB solltest du dir noch gönnen, dann läuft alles viel flüssiger.

Viel Spaß mit der Kiste, MM

8. Jimx64

Jimx64 Gast

jo gedau das dachte ich mir auch mal sehn ob ich da was für 80 finde *ggg*

Diese Seite empfehlen