1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

suche haushaltssoftware für x wie iApp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yngwerhappen, 9. Januar 2004.

1. MacDragon

MacDragon New Member

schön das wir Dir bei Deiner Suche und Selbstgespräch hilfreich bei Seite stehen konnten...!!!

:D :cool: :D

2. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

gern geschehen:klimper:

das prog ist praktisch. tüftel gerade.

hab das gefühl, dass es ein paar fehler hat.

3. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

"hi,

i try out "money" and i have problems with the catogories. when i select a category it changed to another categorie. when i select it in "information" it is ok and doesn´t changed.

when i add a new categorie there are no buttons "add" or "remove". sometimes there are the buttons, but when i add and i type a categorie name it goes back to empty(1).

mmm. are this bugs?

i like this prog. it is what i need. but with this problems?!

greetings from germany

yngwie"

4. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

die haben mir angeboten die deutsche lokalisation zu machen, weil ich keine kreditkarte habe und anders nicht zahlen kann.

solange ich nur vom englischen ind deutsche übersetzen muss...

5. gub

gub Member

Also wenn Du was wie MS Money findest, sags mir bitte.

gub

6. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

teste gerade icash und stelle fest, dass ichs mir schonmal runtergeladen hab (demo). gibts auch in deutsch. ist mir zu unübersichtlich. wenn man nichtmal auf anhieb hier eine ausgabe eintragen kann. ich weiss nicht, wo man hier z. b. eine ausgabe eintragen kann. z.b. pullover, kategorie bekleidung unterkategorie pullover z.b.

wenn das prog dann noch mir sagt was ich vom bis für bekleidung und bekleidung pullover ausgeben hat bin ich zu frieden.

7. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

iCash ist mir zu umständlich und hat mit iApps nix gemeinsam.

8. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

hab was gefunden: money. ist englisch, aber einfach und intuitiv. gibt nur keine unterkategorien, aber man kann in der suche dann unter beschreibung (was man gekauft hat) dann z. b. zahnpasta eingeben und kriegt dann ne auswertung mtl., täglich, wöchentlich. und es gibt noch farbige etiketten.

16,70 Euro. weiss nicht wie ichs bezahlen soll... also die art des bezahlens.

ist von jumsoft.

9. MacDragon

MacDragon New Member

schön das wir Dir bei Deiner Suche und Selbstgespräch hilfreich bei Seite stehen konnten...!!!

10. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

11. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

"hi,

i try out "money" and i have problems with the catogories. when i select a category it changed to another categorie. when i select it in "information" it is ok and doesn´t changed.

when i add a new categorie there are no buttons "add" or "remove". sometimes there are the buttons, but when i add and i type a categorie name it goes back to empty(1).

mmm. are this bugs?

greetings from germany

yngwie"

12. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

die haben mir angeboten die deutsche lokalisation zu machen, weil ich keine kreditkarte habe und anders nicht zahlen kann.

13. gub

gub Member

Also wenn Du was wie MS Money findest, sags mir bitte.

gub

14. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

teste gerade icash und stelle fest, dass ichs mir schonmal runtergeladen hab (demo). gibts auch in deutsch. ist mir zu unübersichtlich. wenn man nichtmal auf anhieb hier eine ausgabe eintragen kann. ich weiss nicht, wo man hier z. b. eine ausgabe eintragen kann. z.b. pullover, kategorie bekleidung unterkategorie pullover z.b.

wenn das prog dann noch mir sagt was ich vom bis für bekleidung und bekleidung pullover ausgeben hat bin ich zu frieden.

15. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

iCash ist mir zu umständlich und hat mit iApps nix gemeinsam.

16. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

hab was gefunden: money. ist englisch, aber einfach und intuitiv. gibt nur keine unterkategorien, aber man kann in der suche dann unter beschreibung (was man gekauft hat) dann z. b. zahnpasta eingeben und kriegt dann ne auswertung mtl., täglich, wöchentlich. und es gibt noch farbige etiketten.

16,70 Euro. weiss nicht wie ichs bezahlen soll... also die art des bezahlens.

ist von jumsoft.

17. MacDragon

MacDragon New Member

18. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

19. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

"hi,

mmm. are this bugs?

greetings from germany

yngwie"

20. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Diese Seite empfehlen