1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

suche gescheite e-mailadresse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 11. Januar 2004.

1. joko

joko Member

danke für die antworten, hab mir bei 1und1 für 1.49 euro eine domain+ e-mailadresse bestellt, ohne webspace.

das problem ist nur dass ich bei freecity mir mal diese domain kostenlos mit werbung habe reservieren lassen, und die wollen jetzt kohle für den providerwechsel. weiß jemand ob das rechtens ist?
    danke joko

zitat fredcity:
    Bitte ueberweisen Sie gemaess §3b der zusaetzlichen Bedingungen für die Registrierung von DE-Domains unserer AGB die Registrierungs- und Verwaltungskosten in Hoehe von EUR 19.94 fuer Ihre Domain auf folgendes Konto:

FreeCity GmbH
    Konto Nr. 409 809 1
    BLZ 401 545 30
    Sparkasse Westmünsterland

2. MacELCH

MacELCH New Member

Und ich dachte Du suchtst diese gescheite email Adresse:

heidi@otto.de

3. kawi

kawi Revolution 666

Ja, das ist rechtens. ich hab mal vor 5 Jahren ne freecity domain beantragt. das war da auch von Anfag an Bestandteil des Vertrages das die domain kpostenlos wird, bei einem Wechsel aber Gebühren in der Höhe fertig werden. das ist auch bei anderen Providern nicht unüblich und vor allem wenn wie bei freecity das Angebot auch noch kostenlos ist. das ist auch keine Abzocke sondern freecity legt lediglich Ausgaben auf dich ab die ihnen selber entstehen. Sie es als Unkostenbeitrag ;-)

4. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

probier mal

www.macnews.de

die bieten webmail mit bis zu 20MB space...

.xymos.

Diese Seite empfehlen