1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche einen "gesunden" Stuhl, bitte um Kaufberatung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Painkiller, 8. November 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

hm, was der wohl kostet? :crazy:

2. maiden

maiden Lever duat us slav

doch der taugt was. Man sitzt gut darin

3. druckpilz

druckpilz New Member

eigenstuhltherapie ??
    :wuerg:

4. rainersmac

rainersmac New Member

wie kann ich hier eine STUHLPROBE posten:confused:

5. suj

suj sammelt pixel.

gefälligst GAR NICHT! ;)

also der x-99 würde mir gut gefallen, aber soweit ich erkennen kann kostet der auch shcon wieder um die 800 Euro

;(

6. suj

suj sammelt pixel.

also suj hat heute probegesessen und einen Stuhl gefunden (den ich leider überhaupt nicht im Internet finde) der einigermaßen gut aussieht aber vor allem: sehr bequem ist, und unter 400 Euro kostet!

Vielleicht kaufe ich diesen, mal sehen. :rolleyes:

7. xl

xl Pixelschubser

Aeron! Tut zwar beim kaufen weh, aber nie mehr beim Sitzen. In dem Ding überlebt man auch 24 Stunden-Arbeitstage ohne Probleme. http://www.aeronchair.de
    Davon abgesehen, daß er sehr bequem und gut zu verstellen ist, gibt es davon auch drei verschiedene Größen. Für alle die nicht genau Durchschnittsgröße und Gewicht haben ein entscheidender Vorteil.

8. suj

suj sammelt pixel.

der Aeronchair mag sehr bequem sein, aber zu teuer und vor allem tut der in den Augen weh - genau wie auch dieser "Mirra Chair" vom gleichen Hersteller.

@mp: diese Stühle sehen toll aus, und habe sehr ähnliche probegesessen, brauche aber eine Stütze am Rücken, und das sind mehr so Drinhängstühle, nicht so Geradesitzstühle ;)

Mein evtl. Zukünftiger Stuhl ist von dieser Sorte:
    http://www.iseabaggio.com/twist.htm

ohne Kopfstütze und andere Armlehnen und Leder.... mal sehen.

Bequem war der jedenfalls!!! Und 6 Wochen Lieferzeit hat er :eek:

ps: ich konnte diesen merkwürdigen HAG Capisco oder wie er heisst, probesitzen: najaa, nicht so mein Ding...

9. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Den "move" von Stokke (s.o.) hab ich seit Jahren! Ein absolut scharfes Teil und sehr lieb zu meinen lädierten Bandscheiben.

10. druckpilz

druckpilz New Member

die frau wird halt auch alt...:rolleyes:

11. suj

suj sammelt pixel.

nicht gerade der superschönste, aber echt gut für meine alternde Wirbelsäule :party:

und italienisch, ja :)

12. bOSX

bOSX New Member

13. alf

alf New Member

14. suj

suj sammelt pixel.

wurde merhfach empfohlen und von mir probegesessen und zum Glück für meinen Geldbeutel füt nicht bequem empfunden.

:crazy:

15. Risk

Risk New Member

Ich sitze auf einem Modus von Wilkhahn.
    http://www.wilkhahn.de

Der Modus ist schon ein Klassiker und man bekommt ihn auch bei ebay. Sonst bei Pro-Office in jeder größeren Stadt.

:D

16. suj

suj sammelt pixel.

ja, der ist auch nicht übel... weisst Du was der kostet?

17. Risk

Risk New Member

Ich bin ja an der Quelle und kaufe 2.Wahl für 100 bis 150 €
    Neu kostet er je nach Ausstattung 250 bis 550 €.

18. suj

suj sammelt pixel.

Kann mir mal einer sagen, warum es NIE aber auch NIE funktioniert, dass ich einfach etwas bestelle und es wird korrekt geliefert?

;(

der Stuhl hat andere Armlehnen und einen anderen Fuß als ich wollte. Wird aber ausgetauscht. Zusammenbauen konnte ich ihn jetzt natürlich auch noch nicht.

suj zieht sowas magisch an!!! :angry: ;(
    ich könnte ein Buch drüber schreiben!

19. Macci

Macci ausgewandert.

Der Tisch hatte doch aber wie gewünscht vier Beine...und den Druckpilz hast du bisher auch nicht reklamiert, obwohl er dauernd kaputt ist!

20. suj

suj sammelt pixel.

der Tisch! ja das ist gerade nochmal gutgegangen.

Hatte ich vor Ort Modell Bantam bestellt und in der Bestätigung per mail plötzlich Cayenne stehen! Das wurde zum Glück schnell geklärt.

Gar nicht zu denken an mein Auto das schwarz statt silber kam.

;( ;( ;(

der Druckpilz hat noch Garantie, hatte mal eine Garantieverl. gekauft ;)

Diese Seite empfehlen