1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche ein Backrezept für Brot mit keinen oder wenig Kohlenhydraten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 5. April 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, anhand der Zeit läßt sich natürlich keine km-Angabe machen. Aber eine Stunde ist schon korrekt. :)

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hgrmpf! :crazy:

Ich empfahl Salat mit gebratenen Fleischstückchen "oder so", letztere Bemerkung ließ andere Variationen ZUM oder AUF dem Salat offen. ;)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ach so, du meinst "Variationen". Die mag ich auch. :D

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D , unverbesserlich, diese Bückeburger!

5. Olley

Olley Gast

eine stunde ist mehr als korrekt. ich fahr die strecke mal mit meinem rad ab. dann kann ich dir's genau sagen.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Fein. :)

Wo gehst Du denn Laufen in Frankfurt? Als ich neulich in Hofheim war, hab ich den Taunus (zumindest am Rande) sehr genossen.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Wie wäre es mit einem Kartoffelbrot ? Schmeckt nicht nur gut sondern ist auch lecker und gesund.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi elch, die sache ist ja die, dass ich keine kohlenhydrate essen möchte. ich mache ja im moment die atkins-diät und wird halt nur KH-armes brot gegessen, wenn überhaupt. ich werde heute mal ins reformhaus gehen und nachschauen ob die sowas anbieten.

gruß
    AtkinsDani

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. danilatore

na klar, der sommer kommt und die mädels wollen schlanke typen sehen.

oder suj?:D

11. Macci

Macci ausgewandert.

schlanke Typen mit Gicht?

Da verwechselst du offensichtlich was. Das hieß "schlanke Typen in der Gischt" im Reiseprospekt!!!

:D

12. Macci

Macci ausgewandert.

aus Versehen doppelt geantwortet :embar:

13. danilatore

sorrry, aber der Bohlmann Tipp stimmt nicht.
    gestern abend kam auf VOX ein BBC bericht der besagte, dass die blutfettwerte nicht steigen und der Cholesterinspiegel_auch nicht. die leute essen ganz einfach bewusster.

14. Macci

Macci ausgewandert.

Hab ich auch gesehen - also vergiß das Brot und hau die Kauleisten in saftige Steaks!!!

:kaufresse:

Mist find ich ja nur das mit dem Verzicht auf Alkohol und Süßigkeiten....

15. danilatore

Vodka geht auf jeden fall. da sind keine KH drin und auf süss kann ich gut verzichten, naja bis auf meine kleine süsse perle.
    ;)

16. Olley

Olley Gast

hofheim? ich wohne in unterliederbach. ist net weit weg von hofheim. laufen gehe ich meist an der nidda entlang. mit'em rad gehts meistens über liederbach in richtung allymac in den taunus.

Diese Seite empfehlen