1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

suche AOL / MAC OS X beta

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von culitode, 18. August 2001.

1. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo,

wer von Euch könnte mir ebenfalls die Beta Version für AOL schicken? Läuft die auch unter 10.1? Wäre eine super Sache!

Danke im Voraus.

Gruß

Michael Mai

2. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo,

ich habe Gestern bei Hotline "AOL for Mac OS X 16B" runtergeladen. Die Datei ist allerdings nur 9,8 MB groß. Kann das die richtige Version sein? Leider konnten wie mit dieser Version uns auch nicht bei AOL einwählen. Was machen wir falsch? Wie ist das mit Eurer Version? Ist es möglich, eine von Euch zu bekommen? Nach Euren aussagen, ist es einfach zu konfigurieren. Ist das so?

Danke für Eure Nachricht!

Gruß

Michael Mai

3. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo,

wer von Euch könnte mir ebenfalls die Beta Version für AOL schicken? Läuft die auch unter 10.1? Wäre eine super Sache!

Danke im Voraus.

Gruß

Michael Mai

4. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo,

ich habe Gestern bei Hotline "AOL for Mac OS X 16B" runtergeladen. Die Datei ist allerdings nur 9,8 MB groß. Kann das die richtige Version sein? Leider konnten wie mit dieser Version uns auch nicht bei AOL einwählen. Was machen wir falsch? Wie ist das mit Eurer Version? Ist es möglich, eine von Euch zu bekommen? Nach Euren aussagen, ist es einfach zu konfigurieren. Ist das so?

Danke für Eure Nachricht!

Gruß

Michael Mai

5. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Kann mir keiner helfen?

6. waaser

waaser New Member

ich habe auf meinen public bereich von itools die version von aol beta, die ich verwende.
    also mein itools kunden name ist "waaser"
    lade dir die halt mal runter. diese version läuft bei mir sowohl unter 10.04 als auch unter 10.1 ohne probleme. aber ich benutzte tcp/ip für den aol zugang. als ich wähle mich über router/ t-dsl ins internet und die aol verbindung geht darueber.
    soweit dir das helfen kann.

Diese Seite empfehlen