1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

StylusColor 740????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 13. Januar 2002.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

Klingt ja eigentlich ganz vernünftig und lässt hoffen ;-)

Dann werde ich also mal vorerst keinen neuen Drucker in meine Investitionsliste aufnehmen.

Gruss
    Andreas

2. Wolli

Wolli New Member

sorry, aber mein 740er geht gar nicht mehr. weder in 9 noch in X.
    der ist wohl definitiv defekt...

3. krille

krille New Member

Hallo,
    bei mir läuft ein Epson 740 am imac800 unter OSX , und Drucken geht ja auch hervorragend aber ich vermisse die Fuktion die Blattgrösse selber zu definieren.
    Weis jemand wo die zu finden ist?

4. rpuslat

rpuslat New Member

hi
    habe epson 740 und G4 933 mit x.1.2, apple works 6.2 läuft ohne probleme mit dem epson treiber, der mitinstalliert wurde.

ciao
    rob

5. Taleung

Taleung New Member

Seruvs,

bin grad in Classci, aber wenn ich mit recht erinnere kann man die (standard) Blattgroesse nur einmal einstellen, und zwar nach dem Neustart der Installation.

(werd nochmal bei X nachschaun..)

gruss
    taleung.....

6. fipser

fipser New Member

Das einzige was zu beginn mit OSX ging war ausser dem Bildschirm mein Epson 740.
    OSX installiert und der Drucker ging und geht heute noch.

Jupi, endlich hatte ich in diesem Fall Glück die Richtige Hardware zu besitzen.

Gruss
    Fipser

Diese Seite empfehlen