1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stürzen die Dixie Chicks George W.Bush?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 27. Oktober 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Hier gibbed jetzt das Video vom Auftritt in Madison.
    A bisserl steif isser schon der Kerry. Wie se alle auf einen Schlag die Schilder hochhalten... .
    "Sagte er, gepriesen seien die Skifahrer?"

:party:

2. Paparatze

Paparatze New Member

Aha, so einfach kriegt man also Besuch von der Prominenz. "Ich bin ein Star-Holt mich hier rein". Geil, ich werde Rockstar und hab dann auf Lebzeiten Anrecht auf Freibier.

:D

So, dann häng ich jetzt mal schnell meine "Kylie, J-Lo, Gwen Stefanie,usw.-Come up for some sex" Schilder aus dem Fenster. Huch, da klingelt es auch schon an der Türe. Muß los!
    :party: :D :embar:

Ach ja, und so sah daß dann aus bei die Studenten auf dem Balkon... .

Diese Seite empfehlen