1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stimmt doch mal bitte ab

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 25. Oktober 2003.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... Meinten Sie: Boeing

:wink:

2. Produo

Produo New Member

Geeenaaauuu:cool:

3. hekarl

hekarl frisch nanophil

Brunch...
    ist doch klar.
    Ist ja eh die einzige Mahlzeit, die man am Tag zu sich nimmt (als Musiker jedenfalls) und dann nichts wie ab ins volle Leben !!:) (....womit auch immer)

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

und auf das Space Needle sollte man auf jeden Fall mal drauf.

5. MacELCH

MacELCH New Member

Es scheint wohl nach Brunch auf der Space Needle mit vorherigen poppen und anschließendem Besuch auf dem markt zu sein (vielleicht gibt es dort ja auch einen Walmart).

Weitere Vorschläge sind erwünscht.

Wie weit weg sind den die Boing-Werke (Everest hieß das glaube ich) kommt man da eventuell öffentlich hin ?

Ich werde versuchen mit IBook & Titanium vor die MS-Zentrale zu stellen und nicht verhaftet zu werden *fg* (Dann müßte Bill nur noch das Photo schießen)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich gebe zu bedenken, dass es sich mit leerem Magen nicht gut poppt. Ein wenig Früchtemüsli vorher - vielleicht ergänzt mit ein zwei Löffelchen Sahnejoghurt - wirkt da Wunder und macht auch keine Falten in die Wampe. :embar:

7. MacELCH

MacELCH New Member

Das Problem dabei ist nur, wenn ich beim Brunch war hab ich meist viel zu viel gegessen - ich kann mich dann einfach nicht zurückhalten. Also muß es vorher sein.

franki hat wohl einen in der Schüssel oder ?

8. MacELCH

MacELCH New Member

Noch ein paar weitere Minungen am Montag Morgen ?

Danke !

9. bsek

bsek New Member

unabhängig vom jeweils angebotenem habe ich für dinner gestimmt. das hat einfach mehr stil. Mahlzeit.

10. MacELCH

MacELCH New Member

Mehr Stil mag sein, aber man sieht "nur" die Skyline bei Nacht. Bei klarem Wetter - was scheinbar momentan zu erwarten ist würde man sicherlich gute 50-80 km Sicht haben (Fernglas habe ich natürlich dabei, also könnte man nach dem Brunch auf die Besucherplattform gehen und ein wenig rumgucken)

11. Macci

Macci ausgewandert.

ich habe für Brunch gestimmt, erstmal einen Überblick verschaffen und dann kann es auf Entdeckungsreise gehen (oder wohin auch immer...:wink: )

12. MacELCH

MacELCH New Member

Ist ja echt gemein von denen, haben die einfach den Link über Nacht geändert !

Die Links oben sind jetzt wieder anclickbar.

Danke für Eure Meinungen.

Diese Seite empfehlen