1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Stiehl keine Musik"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mackevin, 23. Oktober 2001.

1. sternenacht

sternenacht New Member

das gefuehl hatte ich auch. da lockt wohl das weihnachtsgeschaeft.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na wenn man bedenkt,das osX u, Linux die einzigen Systeme sind,die den neuen Kopierschutz von Audio-CD`s ignorieren,wäre das in Zukunft wirklich der einzige brauchbare "Walkman".

3. Xboy

Xboy New Member

Bei so viel geduze komm ich mir gleich vor wie bei Ikea.
    Was dann aber witzig ist, die verkäufer sagen SIE zu einem, *grübel*

Liebe Grüsse, Mario

4. Singer

Singer Active Member

Ey, total lässig, Mann, da wirste voll geduzt ey, voll korrekter Laden bei Apple...

eman, sprichst mir aus der Seele.

Singer

5. ughugh

ughugh New Member

hmmm ... das ergibt jetzt mehre Möglichkeiten:

1. Du siehst deutlich zu alt aus um noch bei Ikea einzukaufen, und man hielt Dich für den Großvater eines Enkels der dort seinen Smörebröd ersteht

2. Ich sehe nach deutlich zu wenig Geld aus, um NICHT mehr Student zu sein.

Denn ich bin irgendwie immer geduzt worden bei denen.

6. lucfish

lucfish New Member

übersetzung aus dem englisch!

damit you können on the morning gleich im traindie new music hören. apple make uns schmackhaft das wir all friends von dem mister jobs, and steveknabe sagt uns now wir sind alle sein best kumpels.

anyway, the Ipod ist doch ein big Ding um seine musik endlich mitzutaken. and all leute auf der strasse thinking oh, look ein iPod from apfel.
    oh shi**, i will auch so ein ding

luc

ps: musste mich wieder eimal lustig über the verenglishung der germany sprach machen, oder umgekehrt

7. Xboy

Xboy New Member

*kreisch*

Ich bin 21 !!!!! Also recht jung und knackig! Und alt sehe ich wirklich net aus, vielleicht wie 24, aber älter sicher net!

oder?

http://homepage.mac.com/tiger6/.Public/mario21.jpg

Sollte ich vielleicht doch schon probeliegen gehen?

Liebe Grüsse, Mario

8. ughugh

ughugh New Member

Kann auf alle Fälle nicht schaden *g* - empfehle aber nicht irgendwas von Ikea zu nehmen ... das Zeug schmeckt den verwöhnten deutschen Würmern net so ... die erwarten immer Eiche.

Ugh

9. thesky

thesky New Member

Die Firewire Lichtgeschwindigkeit kommt auch gut! *lol*

thesky

10. sevenm

sevenm New Member

Da war ich aber mächig enttäuscht. Hatte immer gedacht, Firewire käme dem Warp- Antrieb sehr nahe. Und jetzt nur Lichtgeschwindigkeit. tstststststs

11. Mfuchs

Mfuchs New Member

12. MacJester

MacJester New Member

Mist haben die geändert... jetzt heißt es "Mache keine Raubkopien!"... klingt genauso ballaballa, aber ist auch egal... ggg

13. R.Mike

R.Mike Member

Die stöbern wohl auch hier im MW-Forum herum und haben gemerkt, dass ihre etwas lockere Übersetzung nicht ankam.

Wer outet sich?

R.Mike

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wer macht denn Raubkopien.Normal ist doch das man sich mit Freunden austauscht.
    Raubkopien sind aber illegal erworbene Tondokumente,die zum Gewinnmachen hergestellt und vertrieben werden.

Diese Seite empfehlen