1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stern TV mit .... Apple + TFT , goil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 14. August 2002.

1. sevenm

sevenm New Member

so das war jetzt aber auch eine ausführliche opel werbung :)

2. dasPixel

dasPixel New Member

Ein spaßiger Pfarrer.. halleluja... (bitte nicht noch einen bettelbrief ! )

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Das Ergebnis kommt aber noch... gleich... Also alle anderen weg vorm Fernseher, jetzt kommt ginix!

4. morty

morty New Member

der Brenner wird wahrscheinlich ausschließlich unter X funken, unter 9 wird er wohl nicht mehr unterstützt werden, weil 9 ja beerdigt ist
    Du hast den Internen ?
    mal sehen, wann der Externe kommt, dann jole ich mir den auch sofort und würde michg weitere Infos von Dir freuen

gruß morty

5. ginix

ginix New Member

Hi morty,
    nein, ich hab den externen. Toast wollten sie mir gleich mitverkaufen aber ich sagte: erstmal ohne testen;-)
    Mein Erstkauf, der freecom, war ja eine Niete (unter X) trotz Gravis-Beratung ;-)
    Der Yamaha ist aber das Auslaufmodell 3200iX 24/10/40 - du wartest wahrscheinlich auf den Neuen?
    Freu' dich nicht zu früh auf Infos von mir, weil ich da höchst laienhaft vorgehe und Sohnemann weilt gerade im Schwarzwald.
    Solong
    ginix

6. ginix

ginix New Member

Wilden Süden' ;-) aber da sind wir ja bekanntlich etwas langsamer.....

giiiniiiix

7. morty

morty New Member

den 3200 hatte ich für Freund schon mal hier, der geht unter X wie die Hölle, unter 9 auch mit Toast Ti.
    jep ich warte auf den Yamha F1, einer aus dem forum hat den als internen schon bekommen, mein PC Händler kann beide noch nicht liefern

gruß morty

und viel Spaß beim Aufnehmen, der 3200 mag auch Bravo Hits fast vollkommen problemlos abspielen !! der ist wirklich gut, auch klanglich gute Aufnahmen mit gemacht und gehört, an sehr teuerm Equipment zu Hause und im Auto, also der Brenner ist schon goil

8. ginix

ginix New Member

o.s.ä...

Wie war's beim Surfen?
    Gruß ginix

9. morty

morty New Member

Sa war lein Wind, aber Sonne

So etwas Wind, mit meinem Frühgleitmaterial ging es aber gut, auch wenn ich mich mehrmals wegen zu wenig Wasser unter der Finne mehrmals überschlagen habe, weil dort einige Sandbänke nicht zu sehen waren, Wetter so lala, mehr Sonne, als bedeckt

Mo war etwas mehr Wind, Frühgleiter und fürchterlich zügig gewesen, dann auf Kleinen umgestiegen und in Windlöchern abgesoffen, als Nachmittags dann mehr Wind aufkam, war ich vollkommen platt , Sonnenbrand geholt, blauer Himmel sonneschein, 3 wettertaft hat gehalten,
    dann noch 3 STD nach Hause gefahren, totmüde ins bett gefallen, jetzt Muskelkater ...

hoffentlich habe ich jetzt nicht gelangweilt

gruß morty

http://www.oksurf.de/revier/revier.htm

10. desELend

desELend New Member

ja die eigene medizin ist bitter :)

11. charly68

charly68 Gast

@morty

f1 yamaha ist da. lieferbar im laden zum abholen ab montag 19.8. für 169 euro :)
    schnäppchen. alter brenner raus neuer rein.

charly

gäähhnn shit arbeit . bin müde. wo ist die büroluftmatraze :)

12. sevenm

sevenm New Member

ist das der mit diesem t@t2 scheiss?

13. eman

eman New Member

>Spitzen Promo . . . unbezahlbar . . .

Productplacement bestätigt meist nur die Zielgruppe. Aber immerhin... ;-)

(Außnahme. In dern 80ern, als die Serie "Magnum" so populär war, hat sich jeder bei uns im Dorf einen roten Ferrari gekauft. Da stand ich ganz schön blöd da mit meinen zwei Dobermännern!!) ;-)

14. grufti

grufti New Member

ginix....

Maul halta, ja koin drauf aufmerksam macha... Aber dafür sind mir wenigschtens net so gscheit wie die andere. Gleicht sich alles immer aus.

grüßle

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... bei harald schmidt`s nescafe werbung liegt auch `n powerbook auf`m tisch.

16. morty

morty New Member

@charly

der Externe ???? *kratzkratzkratz*
    der Interne soll lieferbar sein, aber externer Brenner noch nicht gelistet, außer Du weißt mal wieder mehr
    ist es der Brenner mit oder ohne SW ? für den Preis

gruß morty

17. CChristian

CChristian New Member

Wenigstens haste Dir keine Hawaiihemden gekauft. Da würdest Du wahrscheinlich heute noch recht blöd dastehen. *ggg*

18. ginix

ginix New Member

Sommerfeeling'!
    Mir stehen noch zwei Wochen Urlaub bevor und noch keine Ahnung wohin die Reise geht.

Was macht der Muskelkater?
    Ginix

19. charly68

charly68 Gast

interner brenner ohne sw. sw brauchste doch nicht. firewire haste doch oder? also alten brenner ausbauen neuer rein. so hab ich das auch vor.

20. eman

eman New Member

*lach*

Diese Seite empfehlen