1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

starship troopers!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 28. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

>der beste online - shop [...]

Der junge Komponist Bruno soll die Musik zu einem Horrorfilm schreiben. Um sich in die richtige Stimmung zu versetzen, mietet er fuer seine Arbeit eine verlassene Villa an. Schon bald wird er beunruhigt durch mysterioese Vorkommnisse wie das Auftauchen und Verschwinden von Maedchenleichen. In der Naehedes Hauses treibt ein Frauenmoerder sein Unwesen, der sich ansonsten in der Villa versteckt haelt. Brunos Realitaet und die Story des Films, den er orchestriert, vermischen sich zu einem blutigen Finale.

Ja, schreibt da Harlekin die Rezensionen?

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Mannomann, was ihr für Läden kennt. - Der Versand hat ja alles, was ich meinen Kindern strikt verbieten würde!

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Hi Convi, ich dachte du hättest gerade Filmfestival. Wollte eigentlich mal dort reinschauen, hab aber aufs Wochenende meinen Terminkalender schon voll.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich gehöre doch zur Bodencrew; im Thekenraum - zum Catering - nach dem Rechten seh'n und sowas. Da läßt sich ganz prima posten...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und das wohl aus gutem Grund...
    ;)

6. immi666

immi666 New Member

gute ware, wa?
    *g*
    ;-)

7. Kevin

Kevin New Member

Eine alternative Gesellschaftsform ?

Cool, da dürfen doch Männlein und Weiblein alle zusammen duschen oder ;-?

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

nackicht bis auf die erkennungsmarke

:)

9. ughugh

ughugh New Member

Ich verzichte gerne auf Presidenten, denen solche "Gesellschaftsvisionen" zu eigen sind.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier mag ich doch zustimmen.

Diese Seite empfehlen