1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Star Trek ist doof!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 17. März 2003.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

>>dune lesen,<<

Dem stimme ich zu. Frank Herbert kann es!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, man kann aber nicht die ganze Zeit nur Vollwertkost zu sich nehmen. Ab und an darf es dann schon ein wenig Perry Rhodan Kartoffelchip-Literatur sein...
    :)

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Dieses verdammte Insistieren! ,-)
    Hab doch nur vor Odyssee das 2001 eingefügt und aus Versehen verdoppelt.
    Bin doch noch ein Greenhorn, mit wenig Zeit dazu.
    Habt Mitleid!
    Gnade!

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Auch ich hätte gern einen Mausbiber besessen. Der hätte Euch alle frisch gemacht!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh ja! Und nicht zu Vergessen die Bekanntschaft mit Korporal Walty Klackton... Brova, brova!

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich erinnere mich noch gerne der knallharten Aufschläge von einem der Borg. Björn hieß er mit Vornamen. :)

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Zellaktivator wäre auch nicht schlecht; aber nicht für jeden, versteht sich. Nix für böse Startrek-Gegner.

8. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Naja, so Unrecht hat er gar nicht. ;-)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hast du die komplette Trilogie gelesen?

10. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Oder Startrek-Romane. Habe früher mal einen ganzen Sommer lang die Dinger verschlungen. Danach allerdings wieder verkauft, da die wie Einweg-Flaschen sind. Die liest man nur einmal.

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Meines Wissens nach schon. Allerdings ist das schon ein Weilchen her.

12. Gelesen und in 2 Serien sowie einen echt miesen Film gesehen.

Furchtbarer Stoff, langweilig erzählt, ödes Ende.

Aber was weißt du schon :)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich tu mich furchtbar schwer mit Bücher weggeben. Zum Glück kann ich die Bananenkistenweise bei meinen Eltern lagern...
    :)

14. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Musste bei meinen 5 Umzügen ziemlichen Balast abwerfen. Jetzt habe ich (fast) wirklich nur noch das Essentielle. Und das füllt etliche Bücherkartons, die hoffentlich nie wieder zum Einsatz kommen.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also wenns eng kommt retten meine Bücher schon durch ein paar frostige Winter...
    ;)

16. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Dune reicht sicher schon für einen! :)

17. 92 Bücherkartons waren es beim letztem Umzug ... ich möchte die nicht nochmal verpacken müssen :)*

*Aber bei uns, drehen wir im Winter einfach die heizung etwas höher, wir verbrennen keine Bücher ;)

18. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Eigentlich brennen die auch gar nicht so gut. - Wahrscheinlich kamen wir auch nur durch die kommende, nennen wir ihren Namen nicht, Krise auf solche wärmenden Gedanken.

19. mac-pc

mac-pc New Member

Man ihr checks ja nix!

20. schnitz

schnitz Member

>Alles, was wir je über Recht und Unrecht gelernt haben, haben wir aus Fernsehserien gelernt.

Vgl.: Marinaccio, Dave. All I Really need to know I learned from watching Star Trek. Crown Publishers Inc., New York, 1994.

Diese Seite empfehlen