1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Speicherbausteine

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von huky, 7. Oktober 2002.

1. kawi

kawi Revolution 666

ist egal - da der 133er abwärtskompatibel vrehält, also wie ein 100er funktioniert wenn ein 100er gefordert ist. Nur andersrum gehts niucht. ein 100er kann nicht so tun als wärs ein 133er :) ist wie mit nem Auto du kannst mit nem Porsche auch 20 km/h fahren - aber versuch mal 280 mit nem VW Polo :)

2. HansHund

HansHund New Member

das klingt plausibel. das engt meine suche dann auch nicht mehr so ein.
    aber : ein freund von mir hat da so einen polo, der deinen vergleich nicht mehr so ganz tauglich erscheinen lässt. ;-))) ist ein passionierter schrauber und nun rate mal, was für einen computer er hat...

3. kawi

kawi Revolution 666

"passionierter schrauber" *lol das klingt verdammt nach nem DOSen bastler. lass mich raten, sobald der an sone Kiste kommt verstößt er den Besitzer vom Stuhl, fummelt an der systemreg optimiert den DOS Speicher und konfiguriert autoeexe.bat, config.sys und syste.ini neu - obwohl der eigentliche besitzer auch vorher keine probleme mit dem Rechner hatte (wobei aber nicht garantiert ist das es im nachhinein auch noch so ist *lach)

4. HansHund

HansHund New Member

du hast den nagel auf den kopf getroffen. der wirrkopf kann partout nicht verstehen, dass mein computer einfach nur arbeiten und das auto einfach nur fahren soll. er hätte kardiologe werden sollen. da ist es wünschenswert, dass einer den mumm hat, alles und jeden am offenen herzen zu operieren. ;-)
    hans

Diese Seite empfehlen