1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

speed Download umgehen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von proxima, 20. Juni 2004.

1. proxima

proxima Member

2. MacFly

MacFly Gast

versuchs einfach mal wie oben schon einmal beschrieben, mit der rechten Maustaste und "Verknüpfte Datei laden unter..." dann lädt er in Safari intern runter ansonsten würde ich den Explorer benutzen und mit rechter Maustaste per iGetter runterladen.

3. proxima

proxima Member

Wenn ich den Download mit der rechten Maustaste starten will, wird mir leider keine Auswahl geboten!
    Auch Firefox, Mozilla und Explorer starten Speed-Download zum runterladen.
    Der Link funkioniert von einem anderen Computer aus tadellos.

;( ;( ;(

4. butega

butega New Member

Habt ihr denn eine Lösung auch für mich parat?
    Wenn ich .mp3 Dateien herunterladen will, dann wird in Safari die Datei automatisch mit Quick Time geöffnet statt mit SD heruntergeladen zu werden...
    :confused:

5. nanoloop

nanoloop Active Member

6. proxima

proxima Member

Danke nanoloop!

Ich hab das Teil für den Download der Macromedia Testprogramme einfach mal deinstalliert in die Tonne geschmissen und ab / angemeldet.
    Dann hats funktioniert!

Nun hab ich wieder installiert und läuft tadellos.
    Ich dachte nur es sei vielleicht einfacher zu lösen.

Gruss und Dank Paul

Diese Seite empfehlen