1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

spationierung 569178-0

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 9. Januar 2004.

1. friedrich

friedrich New Member

Eins ist sicher: hängende Initialen kommen im allgemeinen nicht so gut an.

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

lol … hängende initialen …

… sach ich neulich zu meinem weibe "du, ist doch toll: wo nichts ist, kann im alter auch nichts hängen!"

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

… neeee" sacht er. "bin zu besoffen … freitach abend so ne aufgabe!"

na, dann will ich ihn erst morgen früh um 7 stören! hehe

4. Was willst du: das ist die Kritik der angewandten Typografie, die mit neuen Brüsten vielleicht besser dargestellt werden kann.

5. goaconmactor

goaconmactor New Member

hm … ich versteh jetzt dein posting nicht richtig, denke aber, dass die angewandte typografie in der beurteilung von brüsten druchaus angewandt werden kann! in diesem zusammenhang lassen sich asthetische maßstäbe für maskuline sexual-vorlieben katalogisieren:

was ist für den gr0ßteil der männer eher anregend:gesperrte oder unterschnittene brüste ?

und wie groß sollte der abstand der brüste zueinander maximal bzw. minimal sein?

werden versalien oder gemeine bevorzugt?

wie groß sollte der duktus sein?

lauter tolle sachen!

6. friedrich

friedrich New Member

7. goaconmactor

goaconmactor New Member

… sach ich neulich zu meinem weibe "du, ist doch toll: wo nichts ist, kann im alter auch nichts hängen!"

8. goaconmactor

goaconmactor New Member

… neeee" sacht er. "bin zu besoffen … freitach abend so ne aufgabe!"

na, dann will ich ihn erst morgen früh um 7 stören! hehe

9. Was willst du: das ist die Kritik der angewandten Typografie, die mit neuen Brüsten vielleicht besser dargestellt werden kann.

10. goaconmactor

goaconmactor New Member

hm … ich versteh jetzt dein posting nicht richtig, denke aber, dass die angewandte typografie in der beurteilung von brüsten druchaus angewandt werden kann! in diesem zusammenhang lassen sich asthetische maßstäbe für maskuline sexual-vorlieben katalogisieren:

was ist für den gr0ßteil der männer eher anregend:gesperrte oder unterschnittene brüste ?

und wie groß sollte der abstand der brüste zueinander maximal bzw. minimal sein?

werden versalien oder gemeine bevorzugt?

wie groß sollte der duktus sein?

lauter tolle sachen!

11. friedrich

friedrich New Member

12. goaconmactor

goaconmactor New Member

13. friedrich

friedrich New Member

14. maiden

maiden Lever duat us slav

gute Frage. Nur eines ist sicher: Scheißt die Fliege aus einer Höhe von exakt 30 cm ist die Wirkung dem Flügelschlag eines Schmetterlings in 10 Metern Höhe bei einer Flugstrecke von maximal 3.21 cm ähnlich.

15. maiden

maiden Lever duat us slav

um nochmal ernsthaft auf Deine Frage zurück zu kommen:

bei Telefonnummern und Telefaxnummern werden von rechts jeweils zwei Nummern abgetrennt, wenn die Nummer aus mindestens vier Ziffern besteht. Unter Umständen steht dann die erste Ziffer alleine. Jeweils Vor-wie Durchwahlnummern werden nach dieser Regel behandelt. Vorwahlnummern können entweder durch Klammern oder durch einen Bindestrich abgetrennt werden. Vor und hinter dem Bindestrich sind keine Zwischenräume.

Zwischenräume können zwischen einem Viertel- und einem Achtelgeviert betragen.

16. goaconmactor

goaconmactor New Member

@ friedrich: cool, vielen dank! genau das hab ich gesucht … und sogar mit bild. vielenm, vielen dank – steht schon seit monaten unter meinen postings! die minuskel ist doch meines wissens nach richtig ausgeschrieben "die karolingische minuskel". krasse schriftart - oderß

@ maiden: ebenfalls besten dank

17. friedrich

friedrich New Member

Minuskel = Kleinbuchstabe
    Majuskel = Großbuchstabe

Die Karolingische Minuskel ist m.W. die erste Schrift mit gemischter Schreibweise, vorher gabs nur Versalschriften. Aber was ist daran kraß?

18. maccie

maccie New Member

Dass krass mit ss geschrieben wird? Ach nee, das gehört HIER ja nicht hin, HIER geht's ja um gemeine VERSALIEN.

:wink:

19. friedrich

friedrich New Member

Känguruh, Photographie, kraß.

Bin aus dem Alter raus, in dem man jeden modischen Schnickschnack mitmacht.

Diese Seite empfehlen