1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Space

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elsizug, 17. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

Nicht schlecht, das Teil MAC OS X ONLY wieder mal die Arschkarte ;((

2. maccie

maccie New Member

Die Bilder sind beeindruckend, Slideshow läuft "superschnell" mit meinem SchneckenISDN ;((((
    Telekomiker damische DSL für ALLE
    Gruß ins sonnige Börlin
    maccie

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

**
    *

;)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Müsste beim Sternbild Schütze nicht der siebte Stern von oben und der dritte von rechts eine Leertaste nach links?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>eine Leertaste nach links?
    Leertaste...? Ach, du meinst da fehlen noch was Spaces...
    :)

6. macixus

Ja. Aber nur ein bisschen. Wie leicht hat man sich sonst seine Spaceballs eingeklemmt!

7. Singer

Singer Active Member

Kindsköpfe, alle beide!

:)))

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. eman

eman New Member

...das kommt davon, wenn man zuviel Spacecakes isst.
    ;-)

10. grufti

grufti New Member

und ich geh nacher in den Biergarten zum Spacen.

Mein Lieblings-Jugo hat gestern Semmelnknödeln mit frischen Pfifferlingen gemacht. Bin schier neighagelt, so klasse war des. Muss ich heut undbedingt nochmal testen.
    Den Läbrkäs, mein übliches Sonntagsmenue, kriegt halt dann der Lucky, der arme Hund.
    Der muss es jetzt wieder ausbaden, dass ich sonntags immer schaff und die gruftine deswegen sauer ist.

Ansonsten ist dieser Beitrag endlich mal eine echte Bereicherung für uns alle. Schade, dass ausgerechnet ein Schweizer auf diese grandiose Idee gekommen ist.
    :))

11. maccie

maccie New Member

Ein neues Sternbild ist am Himmel aufgetaucht ;)))

*
    * *
    * *
    * *
    *
    * *
    * *
    * *
    * *
    * *
    * *
    * *
    * *
    * *
    * * * *
    * *

Wie sieht das denn aus?
    Muß ich noch ändern

12. macixus

Seit die Jugos ihr Land so schön aufgeteilt haben, machen sie auch endlich wieder die landestypischen Gerichte! Und wem verdanken wir das? Natürlich unseren amerikanischen Freunden, die dort die Semmelnknödeln bewachen und die Pfifferlinge beschützen :)

13. macixus

Ich weiß nicht, wie lang dir unser Webmassa die erigierten **** noch durchgehen lässt ;-)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tja, war wohl nix...

:p

15. maccie

maccie New Member

>Seit die Jugos ihr Land so schön aufgeteilt haben, machen sie auch endlich wieder die landestypischen Gerichte!<

Von unseren Us-amerikanischen Freunden lernen, heißt siegen lernen, die Ergebnisse deren landestypischer Gerichte kann man sehr schön in Haftanstalten besichtigen (Hamburgs Justizsenator fragen!), insbesonders die Todeszellen z.B. in Texas sind immer eine Reise wert :(((

16. maccie

maccie New Member

Was mache ich nur falsch im Leben ;)))

17. grufti

grufti New Member

macixus
    und vor allem unserer tapferen Schutztruppe im Kosovo. Wenn die net so aufpassen täten, wenn die Pilze so plötzlich aus dem Boden schießen...

18. grufti

grufti New Member

das ist also erigiert?, ich kenn das eher in etwa waagrecht...
    Schaut aber auch schön aus. Ist aber bestimmt lästig, wenn man zum Pinkeln muss.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wahrscheinlich Wurstbrot.

20. maccie

maccie New Member

>Ist aber bestimmt lästig, wenn man zum Pinkeln muss.<

Und wo hast Du dabei die Zigarette? *gg*

In meiner kleinen Umfrag bist Du nur als eine Person eingflossen, trotz Deines "`minimal" höhren Nikotinkonsums ;)))

Gruß
    maccie

Diese Seite empfehlen