1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Space

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elsizug, 17. August 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Seit die Jugos ihr Land so schön aufgeteilt haben, machen sie auch endlich wieder die landestypischen Gerichte! Und wem verdanken wir das? Natürlich unseren amerikanischen Freunden, die dort die Semmelnknödeln bewachen und die Pfifferlinge beschützen :)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich weiß nicht, wie lang dir unser Webmassa die erigierten **** noch durchgehen lässt ;-)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tja, war wohl nix...

:p

4. maccie

maccie New Member

>Seit die Jugos ihr Land so schön aufgeteilt haben, machen sie auch endlich wieder die landestypischen Gerichte!<

Von unseren Us-amerikanischen Freunden lernen, heißt siegen lernen, die Ergebnisse deren landestypischer Gerichte kann man sehr schön in Haftanstalten besichtigen (Hamburgs Justizsenator fragen!), insbesonders die Todeszellen z.B. in Texas sind immer eine Reise wert :(((

5. maccie

maccie New Member

Was mache ich nur falsch im Leben ;)))

6. grufti

grufti New Member

macixus
    und vor allem unserer tapferen Schutztruppe im Kosovo. Wenn die net so aufpassen täten, wenn die Pilze so plötzlich aus dem Boden schießen...

7. grufti

grufti New Member

das ist also erigiert?, ich kenn das eher in etwa waagrecht...
    Schaut aber auch schön aus. Ist aber bestimmt lästig, wenn man zum Pinkeln muss.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wahrscheinlich Wurstbrot.

9. maccie

maccie New Member

>Ist aber bestimmt lästig, wenn man zum Pinkeln muss.<

Und wo hast Du dabei die Zigarette? *gg*

In meiner kleinen Umfrag bist Du nur als eine Person eingflossen, trotz Deines "`minimal" höhren Nikotinkonsums ;)))

Gruß
    maccie

10. gizmo

gizmo New Member

gruss um die ecke nach zug. aber man kann trotzdem zu seinen fehlgriffen stehen... :)))

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dieses wird nicht gelöscht

Die Ursprungsfrage,mit der dieser Thread eröffnet wurde,lautet: "Wo finde ich die Spacetaste"

Nur für den neugierigen Leser, der dies alles nicht mehr begreifen kann,da alles gelöscht wurde.
    Warum auch immer dieses geschah.

12. elsizug

elsizug New Member

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

die taste,welche deine buchstaben trennt,damit worte entstehen,sollte die "spacetaste" sein.
    Oder liege ich da falsch?

14. elsizug

elsizug New Member

15. dasPixel

dasPixel New Member

Wenn du die aktuelle MACWelt zur Hand hast, kannste mal auf Seite 124 blättern...
    Da findest du dann die Tastaturbelegung
    (wobei hier die gesuchte Taste Leertaste" heißt*g)

16. elsizug

elsizug New Member

17. maccie

maccie New Member

>Oder liege ich da falsch?<
    Mac und Liege stuhl? Wie ist das Wet ter in Ber lin? Bei uns sind 28 Grad, wolken loser Him mel und ich MUSS hier in meiner Apple gruft sitzen, die An schaffung eines Power book und von Air port wer den im Som mer im mer drin gender ;)))
    Oh, so viele spac es in mei ner Schrei be wo k o m m e n d i e d e n n h e r ;  ) ) )

G r u ß
    m a c c i e

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wetter in Berlin:Zur Zeit 26°C /Schauer prognostiziert/Luftfeuchtigkeit:61%/Luftdruck:1017 stabil/Wind: ENE 11 km/h/Sichtweite: unbegrenzt/

19. maccie

maccie New Member

Eigene Wetterstation? Wo wohnst Du eigentlich, auf`n Fernsehtum am Alex, wg. Sicht unbegrenzt ;)))
    Grüße in die Hauptstadt

maccie

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen