1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sophos hindert den Mac am herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Freaks, 7. Juli 2011.

1. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

:eek:
    O man sowas nervt langsam, ihr braucht mir nicht sagen, dass es dumm war das weis ich selber!
    Aber nur wenn ihr das nun nochmal von mir "zitiert" taucht die DVD auch nicht auf :O.
    Hm ja gut, naja dann trotzdem danke für die KOmmentare.

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Meines Wissens nicht, zumindest nicht die aktuelle Version. Ich habe mir mal die Version des AHT 2.6 aus dem Netz gezogen, aber die war für einen PM G5 und eine spätere Version steht im Netz nicht mehr zur Verfügung. Übrigens hilft es dir auch nicht dir eine neue SL-DVD zu kaufen. Der AHT ist nämlich nur auf der original mitgelieferten System-DVD drauf.

MACaerer

Diese Seite empfehlen