1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sonne Mangelware?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 15. Mai 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Und in diesem wenigen Urlaub bist Du stets gezwungen das gehortete Geld im Silo umzuschichten, damit es nicht zu schimmeln beginnt?

;)

2. maximilian

maximilian Active Member

Nix gehortet. Dil und seinesgleichen sorgen ja dafür, dass mir das im Namen der Gerechtigkeit weggenommen wird. Wie könnten sie auch sonst drei Wochen in Urlaub fahren. Im Mai! Und im Sommer fährt er dann sicher nochmal für sechs Wochen :meckert:

3. McDil

McDil Gast

Ich hoffe, das ganze Gekeife hier ist ironisch gemeint. Jedenfalls bin ich dann mal weg.

4. maximilian

maximilian Active Member

Dann geniesse Deinen "wohlverdienten" Urlaub :) Wir kämpfen derweil gegen (tagsüber bei der Arbeit natürlich für, denn wir brauchen unsere Jobs noch eine Weile) Deine Eliten. :p

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe bis 7 Uhr heute Morgen gearbeitet, bis eben geschlafen und jetzt scheint die Sonne! Ich wasche mich noch schnell und dann geht es ab mit der Kamera. Ohne Sensorflecken, juchu!

:nicken:

6. McDil

McDil Gast

Frohe Pensionistengrüße aus Bourg en Bresse!

Dank kostenlosem Wlan und iPod Touch

7. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Dann hast du ja noch eine größere Strecke vor dir. Bon Voyage!

8. batrat

batrat Wolpertinger

Schönen Urlaub. :)

Wetter ?

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich wusste doch – Du kannst nicht ohne uns!

Hab ein waches Auge auf unsere Forumsliberalen.

;)

10. maximilian

maximilian Active Member

Und mich erst, den Diener der Eliten :p

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Diener? Willigen Sklaven!

:biggrin:

Diese Seite empfehlen