1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

soll nochmal jemand sagen die Macwelt kümmert sich nicht mehr um OS9 User

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von danilatore, 6. Juli 2003.

1. eman

eman New Member

Das ist ja eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!
    Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich die Macwelt nicht gekauft habe. Aber danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Ich kann es immer noch nicht fassen.... Hast du Amnesty International benachrichtigt? Hier muss wirklich etwas geschehen...
    Ich kann es immer noch nicht glauben. Dabei dachte ich, dass ich Probleme im Leben hätte. Aber nein. Es ist ein Dschungel da draußen! Überall. Unglaublich. Ich kann jetzt nicht mehr schlafen. Scheiße. Was mache ich nur? Am besten die Polizei anrufen. Nein, das glauben die sowieso nicht. Das ist wirklich unglaublich...
    Mensch, Mensch, dani, hättest du das nicht früher sagen können? Einfach unglaublich.
    ... ich kann es nicht fassen. Danilatore, hättest du etwas gesagt, ich wäre sofort eingeschritten. Mensch, Mensch, Mensch. Da muss es doch Gesetzte dagegen geben! Das kann man doch nicht einfach so auf den Mac-Usern sitzen lassen! Gibt es denn gar keine Gerechtigkeit da draußen? Gibt es denn gar keinen Gott?? Warum? Warum Gott, warum hast du uns verlassen???
    WARUUMMM?????

2. eman

eman New Member

Heh, besser als gar keine Reaktion, oder?
    ;-)))

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hey eman, alles klar bei dir?
    was für ein problem hast du, hä?

4. eman

eman New Member

Huch! Sorry dani. Ich dachte als Punkrocker hättest du einen dadaistischeren Humor. Entschuldige, wenn ich mich da etwas vergriffen habe.
    Aber ganz Unrecht hast du auch nicht. Probleme habe ich schon, das stimmt, und manchmal kommt es mir so vor, als wenn sie mich erdrücken wollten. Deswegen bitte nicht so ernst nehmen, was ich schreibe. Vielleicht ist das nur meine Art "Ur-Schrei", den ich manchmal brauche.
    Nochmals: sorry.

eman

Diese Seite empfehlen