1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Soll ich mich heut' vollaufen lassen???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 21. Februar 2003.

1. Spiderman

Spiderman New Member

Werde ich, soll ich für alle einen mittrinken?
    Was mögt Ihr allen denn am liebsten?

:))

2. Spiderman

Spiderman New Member

Du hasts ja gut, kannst Dir ja immer die besten Sachen günstig selber mixen und dann als Versuch tarnen, oder? Bei Geruch nach Alkohol kannst Du immer sagen...ooops, muß was schiefgegangen sein ;-)))

3. Spiderman

Spiderman New Member

4. grufti

grufti New Member

Schorle.
    Heilbronner Stauffenberg 2001 / Kerner.
    Ist doch logo.
    Dumme Frage.

5. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy Grufti,
    Schorle trinke ich aber lieber im Sommer, wäre das schlimm sollte ich Deine Schorle bis dahin vertagen?

6. charly68

charly68 Gast

shit muss arbeiten grrrrr. was ist nächste woche öhm karneval?? ist da auch was los?

7. grufti

grufti New Member

No Problem, aber das mit den Jahreszeiten krieg ich eh nie ganz genau mit. Hock halt immer im Gschäft rum und hab so blöde Alu-Jalousetten wo man net rausschauen kann. So so, jetzt ist also immer noch kein Sommer net.
    Ich will jetzt natürlich nicht, dass du dich auch so überwinden musst wie ich, sogar im Winter ein Schorle runterzuwürgen. Oder zwei. Oder drei...

:)

8. Spiderman

Spiderman New Member

Da ist Diebelsparty! und 70'er!

Schade, hätte bestimmt Laune gemacht :)), aber ich werde Dir erzählen wie gut es war, ok?

9. Spiderman

Spiderman New Member

Ich schau mal, vielleicht habe ich Bock auf Schorle und dumme Gesichter, dann werde ich mir eine bestellen, ansonsten tut's zur Not auch Vodka Redbull? Oder 2, oder 3...

:)

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

klar hilft das ;)

11. Spiderman

Spiderman New Member

Ich denke :)) !!!

Ciao an alle, ich werde mich jetzt ins Wochenende verkrümeln, hatte heute Frühdienst!!
    Schönes Wochenende für alle!!!

Yeeeehhaaaaaaaa!!!

12. grufti

grufti New Member

Ich versteh euch junge Leut nicht mehr. Nur noch das Eine im Kopf?
    Also früher war die Welt und die Reihenfolge noch in Ordnung.

1. Weibsbilder
    2. Frustsaufen

Heuzutag ist alles umgekehrt.
    ;-)

13. Spiderman

Spiderman New Member

Kannst ja schauen, bin morgen auf jeden Fall da, meist so gegen 11, wenn Du reinkommst links in der Mitte in der am Anfang der Theke...
    Straßenköterblondes Haar, schwarzer Mantel, schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, Bikers...

14. charly68

charly68 Gast

--->aber ich werde Dir erzählen wie gut es war, ok?

du schweinebacke *gg* na warte ich werde ja auch mal zeit haben. dann geht die post ab ;-)

15. Spiderman

Spiderman New Member

Stimmt:
    1. Weiber schön und nett saufen
    2.Weibsbilder

;-))

16. Spiderman

Spiderman New Member

*ggg*
    Ich meinte es wirklich nur gut mit Dir!!! ;-))

17. charly68

charly68 Gast

aha biste auch der scharze weihnachtsmann?? aber blondes haar *g* willkommen im club. morgen hab ich leider nachtschicht. aber wir werden das schon noch hinbekommen. ganz sicher ;-)

18. Spiderman

Spiderman New Member

Jo, schwarz wie meine Seele, obwohl gibt es so dunkle Klamotten??? :))
    Ich denke auch, ist ja nicht wirklich weit, komme aus Hilden...

19. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Tröste dich. Ein Kumpel von mir hat einen, dem er vertraute, vor Tagen an den PC gelassen, um neue Programme aufzuspielen. Er hat da wohl was falsch verstanden und die Festplatte formatiert. Sämtliche Texte weg! Und ich meine keine Briefe, sondern Werke! 3/4 hatte er gebackupt, der Rest ist dahin. Auf meinen Tipp, doch mal nen Mac zu nehmen, weil man da keinen Fachmann braucht, hat er nur die Schultern gezuckt.

Selbst Schuld.

Prost, Matze

20. Harlequin

Harlequin Gast

Diese Seite empfehlen