1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SOKO grufti - ein Schwabenstreich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 17. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Als könnt ausgerechnet ich mir Gedanken machen...
    ;)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde ja auch, dass all diese Dehnungs-hs so einen legeren, amerikanisch-kapitalhedonistischen Touch haben.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Hoffe, daß Dein griechischer Nachbar Dich quasi als Wiedergutmachung mal zum Griechen einlädt. ;-))

Dein alter Muckenmelker

4. grufti

grufti New Member

Gell Convi, du weißt halt, dass ich in meiner Unschuld und Ungebildetheit da manchmal die richtigen Worte nicht finden tu.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Noch was: was ist jetzt mit Deinem Ausweis?

Ich scheiß Dich an bei den Behörden (man bekommt jetzt Prozente von den Strafgeldern).

;-))

6. grufti

grufti New Member

Der Grieche ist übrigens Koch bei einem Italiener in Esslingen... oder war es demnächst.

Gruß

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Zum Schluß kommend:
    ich sende Dir mal ein witziges eBay-Angebot.

8. grufti

grufti New Member

Bin schon grad auf dem Sprung. Ja glaubst du allen Ernstes, dass ich Versäumtes aus Jahrzehnten da jetzt innerhalb einiger Tage auf die Reihe kriege?

:))

9. turi

turi New Member

e-bay?
    Gibt's dort auch Ausweise?

Diese Seite empfehlen